Sofern du kein Spezialwerkzeug hast, um den ABS-Block anzusteuern, würde ich Fahrzeuge mit ABS immer in einer Werkstatt entlüften lassen.
Ansonsten geht der grundsätzliche Entlüftungsvorgang folgendermaßen:
1. Druck im System aufbauen durch Betätigen des Handbremshebels und halten
2. Entlüfterschraube am Hauptbremszylinder öffnen --> Druck lässt nach, Hebel lässt sich weiter ziehen
3. In der Bewegung wieder die Entlüfterschraube schließen, damit keine Luft durch eben diese angesaugt werden kann
4. Bei Nummer 1 wieder beginnen und solange weitermachen, bis nur noch Bremsflüssigkeit ohne Luftblasen entweicht
Die Vorgehensweise ist bei den Bremssätteln identisch. Es wird immer erst die Bremspumpe entlüftet, dann die Bremssättel, bzw. die Leitungen dorthin.
Achte auf einen ausreichenden Pegelstand im Ausgleichbehälter.
Ich meine, dass DOT 4 vorgegeben ist, daher ist der Hinweis, dass DOT 5.1 verwendet werden sollte, mit Vorsicht zu genießen. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.