Beiträge von Chris_89

Das Kompliment gebe ich gerne zurück. Scheint dir genauso leicht von der Tastatur zu gehen. (€dit: das gilt natürlich auch für alle anderen, die meinen, für andere sprechen zu müssen)

Mir ging es um die Außenwirkung, die man erzeugt, wenn man im öffentlichen Straßenverkehr, wozu ein Kreisverkehr gehört (falls ich das richtig verstanden habe), seine Übungen macht, um seinen Fahrstil zu verbessern. Auch wenn man niemanden gefährdet, ist es meiner Meinung nach, die ich etwas zu spitz 'rübergebracht habe, völlig fehl am Platz. Da fahre ich tatsächlich eine Null-Toleranz-Schiene. Tut mir leid für die unglückliche Wortwahl.

Im Grunde war mein Vorschlag als konstruktive Kritik zu sehen. Von einem professionellen Instruktor sich auf einer der Öffentlichkeit nicht zugänglichen Fläche zeigen lassen, wie es geht, nachmachen und dabei Spaß haben.

Wahrscheinlich stand die Testerei von neuen Teilen im Vordergrund, sodass sich PE44 damit nicht beschäftigen muss.

Wenn's nochmal auftreten sollte, hast Du den ABS-Sensor höchtwahrscheinlich nicht ordnungsgemäß eingebaut. So erging es mir vergangenes Jahr.

Vorausgesetzt, Du hast das Rad selbst aus- und wieder eingebaut.

Ich habe damit meine KTM und die MT07 meiner Freundin nach einer langen Regenfahrt geputzt. Da man sowieso nicht mit scharfem Strahl an die Lager- und Gelenkstellen soll, ist der OC3 dafür richtig gut geeignet, ersetzt allerdings nicht die händische Arbeit.