ja, bestraf mich, gibs mir, jaaaa, jaaaaaa, jaaaaaaaaa muhahhaahaaa...
Die Überalterung der Gesellschaft ist real!
ja, bestraf mich, gibs mir, jaaaa, jaaaaaa, jaaaaaaaaa muhahhaahaaa...
Die Überalterung der Gesellschaft ist real!
So wie es bei denen auf der Website steht muss man da nichts abonnieren. Man kann ganz normal die Weste kaufen ohne irgendein Abo.
Es gibt aber wohl die Möglichkeit zur Miete/Leasing was da bei denen als Abo bezeichnet wird.
Die 1-Sterne-google-Bewertungen beziehen sich fast ausnahmslos auf den Kundenservice und/oder Schwierigkeiten mit dem Abomodell...
Auf deren website finde ich nichts von 3d-Druck.
"Seit 2005 hilft 3DModels 3D-Artists aus mehr als 80 Ländern, Zeit bei der 3D-Modellierung zu sparen und erstellt realistische 3D-Modelle, die in Filmen, Videospielen, AR-Apps und Visualisierungen verwendet werden"
quelle: https://3dmodels.org/de/about/
edit: oh, es gibt doch was zu drucken...
edit2:
gibt sogar die neue XSR900, auch als 3d-Druckdatei, um sich sowas als Privatmensch ins Regal zu stellen isses ein bisschen teuer (900.- EUR für die Druckdatei )
Meine RN29 mit EZ 03/2016 und 62k KM hat auch noch die erste Batterie drin aber so langsam schwächelt die auch.
Du siehst da keine Kontermutter? Du siehst wohl eher den Wald vor lauter Bäumen nicht:
Mit Kontermutter ist die Mutter gemeint, die die Einstellschraube fixiert/kontert... jeweils eine auf jeder Seite der Schwinge, wie im Handbuch richtig beschrieben. ist auf deinem Foto auch gut zu sehen
Alles anzeigenFalsch deklarierte Ladungspapiere, ein gewisser Prozenztsatz der PWK vermutlich auch nicht offiziell in Besitz genommen oder für den Export vorgesehen
Das interessiert mich, hast du mal ne Quelle? Ich kann dazu nichts im Netz finden.
Beim Verkäufer mit dem Problem vorstellig werden, was sonst?
Alles anzeigenMuss jetzt nur noch eine gedrosselte Tenere für eine Probefahrt finden, zwecks Sitzhöhe, Sitzposition und Handling. Meine Körpergröße könnte nämlich zu einem wortwörtlich kleinen Problem werden ( 1,70cm, 65KG, Schritt-Tiefe 78cm )
Geh doch einfach mal unverbindlich zu irgendeinem Händler zum Probesitzen, ich glaube, dann hat sich das Thema eh erledigt, sorry. Sitzhöhe: 87,5cm!
Also wenn dir der CP3 nicht gefällt, fällt die MT-09 doch schon automatisch raus?!
Für mich ist es zB. einzig und allein dieser Motor, der mich MT-09 fahren lässt.
Was gefällt dir denn am CP3 nicht? Bist du den schon mal gefahren?
Ich würde erstmal mal beides Probefahren.