Beiträge von kawumpe

Mich wundert etwas, dass es noch niemand geschrieben hat oder bin ich der einzige, der wegen der ständigen Fehlalarme schnell wieder die Benutzung eines Bremsscheibenschlosses eingestellt hat? Vielleicht war ich auch immer nur zu langsam am Fenster und die Diebe waren jedesmal schon geflüchtet :)

Ich glaube jedenfalls dass es meist der Wind war. nervig.

*Klugscheißmodus on*

Die Groß- und Kleinschreibung ist auf dem Schild keineswegs korrekt, Pfeifen gehört auf dem Schild groß geschrieben, denn es handelt sich hier um ein substantiviertes Verb.

Schön finde ich an der Variante hier, dass Vögeln richtigerweise groß geschrieben ist und gleichzeitig offen lässt, ob es sich um die Tätigkeit oder das Federvieh handelt.*Klugscheißmodus off* :)

Man muss hier ja nicht lenen..

"Doofland", "doofe Leute", "dümmere Regierung", "Gutmenschen"

Mal grade 10% bei den Wahlen erhalten (wenn überhaupt) aber alle anderen sind doof... Merkste selber, wa? pfffff

Und blockiert, keinen Bock auf Leute wie dich, weder im RL noch Online.

Hey, da hast du ja tatsächlich grüne Bäume auf das Bild bekommen.

Ich war diese Woche auch 2x im Harz und fand es ziemlich krass, wie es da jetzt aussieht. Wo man letztes Jahr noch durch Wald fuhr ist jetzt oft freie Fläche wegen Kahlschlag. Der Sturm hat da wohl auch ganz schön gewütet im sowieso schon kranken Wald.

Die Farbkombi schwarzer Rahmen, güldene Gabel und anthrazit-Felgen finde ich persönlich die beste Kombi bei der MT-09. Gab es nur bei der ST. Habe mich sofort verliebt.

Ich wusste bis jetzt gar nicht, dass die Sitzhöhe anders ist, habe noch nie auf ner normalen gesessen. Mir taugt die ST Sitzbank von der Höhe her schon, aber als bequem kann ich sie nicht bezeichnen, nach 200km tut mir meist schon der Ars** weh.

Wie jetzt? Yamaha krieght es nicht hin Kettenfliucht und Radflucht in Einklang ziu bringen?

Ich mache die Kette auch mit Laser und bin bisher davon ausgegangen, dass dann automatisch die Radflucht auch stimmt, alles andere wäre ja wohl ein Armutszeugnis? Kann ich nicht glauben.