Biete 1 Paar Fussrasten von einer Tracer 900 GT RN57 in sehr gutem Zustand an. Nippel haben keinen Asphaltkontakt gehabt und sie wurden auch nicht lange gefahren
Preis 70 Euro incl. Versand
Bei Fragen einfach mailen
Gruß Stefan
Biete 1 Paar Fussrasten von einer Tracer 900 GT RN57 in sehr gutem Zustand an. Nippel haben keinen Asphaltkontakt gehabt und sie wurden auch nicht lange gefahren
Preis 70 Euro incl. Versand
Gruß Stefan
Verkaufe hier zwei seitliche Tankpads von Yamaha. Normalerweise besteht das Set aus vier Teilen hier sind aber nur zwei enthalten.
Gekauft wurden sie für eine Tracer 900 GT RN57 müssten aber auch an anderen Modellen passen. Zusätzlich gibt es noch für die Ori-Koffer Schutzaufkleber dazu
Neupreis bei Yamaha ca. 70 -75 Euro das Set.
Da zwei fehlen 35 Euro incl. Versand
Gruß Stefan
Verkaufe die Forums Navi-Halterung die den Anbau von TomTom, Garmin etc. über den Instrumenten ermöglicht.
Halter ist schwarz pulverbeschichtet und wurde nur kurze Zeit verwendet.
Anbau Infos siehe Forum
Der Preis ist incl. Versand
Gruß Stefan
Verkaufe 4 x die Ori Blinker und das passende Blinkrelais von einer Tracer 900 GT.
Blinker und Relais sind in gutem Zustand und haben bis zum Umbau (auf LED) funktioniert (bei einem Blinker fehlt der der Stecker)
Preis 50 Euro incl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands
Gruß Stefan
Hallo Dan78w,
ob das passt kann ich dir nicht sagen die Scheibe ist von der unteren Spitze bis zu oberen Kante ca. 61 cm hoch.
Miss mal deine Lochabstände dann kann ich vergleichen
Gruß Stefan
Moin,
auf der ersten Seite links unten, Muffler Repair Kit ...
Bezieht sich aber nur auf die Dämmung und die äußere Hülle ...
Gruß Stefan
Moin,
noch ja aber es gibt einen Interessenten, falls das nicht klappt sag ich dir Bescheid
Gruß Stefan
Verkaufe neue Verlängerung für den hinteren Kotflügel Tracer 900 GT.
Spritzschutz ist neu und kann geklebt oder mit Plastiknieten befestigt werden.
Verkaufe einen gebrauchten aber gut erhaltenen Träger von einer Tracer 900 GT Bj. 2018
Fragen gerne per Mail