Moin,
Ü50 Tracer 900 GT , W650 Solo und bald W650 Gespann
Gruß Stefan
Moin,
Ü50 Tracer 900 GT , W650 Solo und bald W650 Gespann
Gruß Stefan
Moin,
also ich kenn das vom Michelin MPP den ich damals auf einer CBF1000 hatte, gleiches Erscheinungsbild dachte Schnittverletzung der Karkasse wie nach hause kommen usw.
Begründung siehe hier: https://reifenpresse.de/2006/0…halten-sondern-soll-ledi/
Sieht man auch bei einem neuen Reifen nicht wirklich erst nach einer gewissen Laufleistung, so sah es bei mir damals aus 
Vielleicht macht Dunlop mittlerweile ähnliches ???
Gruß Stefan
Moin,
was du da in der Hand hast sind Lastwiderstände und keine Relais.
Also wie Wolfgang schon meinte, Widerstände raus und auf lastunabhängiges Relais umrüsten
Gruß Stefan
Moin,
mal ein paar Infos zu dem Unfall und eine Möglichkeit Geld für die Hinterbliebenen zu spenden wer denn möchte
https://www.lvz.de/Leipzig/Pol…aeter-trauern-um-Kollegen
Gruß Stefan