Moin,
wie wär's denn mit dem Original: https://www.anhaenger-wolf.de/…er-motorradanhaenger.html
Gruß Stefan
Moin,
wie wär's denn mit dem Original: https://www.anhaenger-wolf.de/…er-motorradanhaenger.html
Gruß Stefan
Moin,
vielleicht hier: https://www.sattlerkuethe.de/
Kenn ihn nicht persönlich weiß aber aus anderen Foren das er top Arbeit macht
Gruß Stefan
Moin,
so Rasten sind dran passt also wie bereits bestätigt (Bomibaer,magnat1961) auch an Modell RN57
Gruß Stefan
Danke für die Antwort, mal sehen ob Yamaha das morgen auch so sieht
Gruß Stefan
Moin,
mal ne Frage passen die oben genannten originalen Fußrasten der Street Rally oder Sport Tracker auch an eine 900 GT ?
Gruß Stefan
Moin,
soo fertich !!! Bauch nach außen hat nicht gereicht somit beide Plättchen übereinander und innen den Kunstoff-Keil der für die Klemmung der Standardblinker genutzt wird passt ... verschafft dem Kabel vielleicht nen Millimeter mehr Luft ... optimal ist anders aber so gehts für mich für alle die es interessiert ich hab dieses Set verbaut is alles dabei: https://www.ebay.de/itm/Yamaha…k-mit-Relais/302554875894 und ick hab keene Aktien an dem Laden
Gruß Stefan
Moin,
erstmal danke für die Tipps das mit dem zu langen Gewinde hatte ich auch vermutet (trotz originalem Zubehör) wollte schon recherchieren ob es vielleicht unterschiedliche Blinker mit verschiedenen Gewindelängen gibt, kann ich mir jetzt wohl sparen
Bauch nach außen hatte ich auch schon werde heute aber nochmal versuchen
Gruß Stefan
Moin,
hab mir die originalen LED Blinker von Yamaha geleistet und dachte nun fröhlich ans Werk meine 900 GT soll verschönert werden !
Aso ruff uff die Bühne vordere Verkleidung ab ,usw. alter Blinker raus neuer rein und dann passt der Deckel ( zwei Schrauben 3 Zahnscheiben) nicht mehr ???
Egal in welcher Kombination der Plastik-Abdeckungen die mit den Blinkersatz mitgeliefert wurden es passt nicht mehr !!!
Das Blinkerkabel wird innen extrem geknickt ... und der Deckel stößt an dem Blinkergewinde an
Hat jemand vielleicht eine Einbau - Anleitung oder hilft mir anderweitig auf die Sprünge das momentane Brett vorm Kopp zu zersägen ?
Danke im voraus
Gruß MattBlue
Hallo Thomas,
klar kann man folieren aber ich dachte erstmal auf das Bewerte zurückgreifen (sofern es passt)
Gruß Stefan
So nun hab ich den Unterschied gefunden bei der MT-09 Tracer ist es so eine Art Carbon Optik und bei meiner (900 GT) ist es nur glattes
Plastik. Weiß jemand zufällig ob es auch an eine 900 GT passen würde ?
Gruß Stefan