Is Matt nicht die Vorstufe von "Blau" machen ![]()
Beiträge von Mattblau
-
-
Moin,
wenn ick mir schon wat wünschen kann dann "Mattblau"

P.S. schon fazinierend wie du das machst

Gruß Stefan
-
Moin Horst,
traumhafte Herbststimmung

Gruß Stefan
-
Moin,
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß Stefan
-
Moin,
vielleicht passen die and XSR ?
Hab sie an der Tracer sehr bequem zum Fahren
https://www.kfm-motorraeder.de…teile?itemid=1RC274M00000
Gruß Stefan
-
Moin,
was meinst du denn mit "Cover" ?
Gruß Stefan
-
Moin,
@
Gawaschemo Berlin
quickshifter, danke für die ausführliche Beschreibung werde wenn es mir wieder besser geht mit den Einstellungen experimentieren.
Gruß Stefan
-
Moin,
hab in meiner 2018 Tracer GT hinten ein 641 Wilbers mit hydraulischer Verstellung drin.
Mein Schwerpunkt war komfortabel aber es ist mir irgendwie zu ruppig. Nun kommt auch noch Rücken dazu und ich will Anfang August auf Tour.
Kann mir jemand vielleicht nen Tip geben wo man schnell dran drehen kann (ausser an der hydraulischen Verstellung) die ist angeblich schon auf der weichesten Stufe.
Was kann helfen Druckstufe, Vorspannung soweit man da rankommt im eingebauten Zustand ?
Danke im Voraus
Stefan
-
Moin,
danke für die Info hab völlig überlesen Mt-09 ... egal ach danke auch für die ausführlich bebilderte Beschreibung vom Anschluss, funktioniert wahrscheinlich auch bei der meiner GT
Gruß Stefan
-
Moin,
mal ein paar Fragen, was sind das für kleine Flügel / Scheiben und welche Funktion haben die ?
Was ist denn das für ein Windschield (Hersteller hab ich gesehen) aber Typ/Modell ?
Gruß Stefan