Moin,
mea culpa ... ich glaube da bin ich wohl im falschen Thread gelandet ... nix für ungut
Gruß Stefan
Moin,
mea culpa ... ich glaube da bin ich wohl im falschen Thread gelandet ... nix für ungut
Gruß Stefan
Moin,
deshalb finde ich Maske für manche gar nicht so schlecht ...
Gruß Stefan
Moin,
also falls du noch nicht in Norwegen warst meine Empfehlung mind. 3 Wochen einplanen und nicht den Fehler machen alles sehen zu wollen. Wir waren damal 3 Wochen mit dem Auto unterwegs ca 4500 km und ich kann dir sagen immer nur fahren ist Mist.
Jedenfalls werden wir nächstes Mal Norwegen nur noch Abschnittsweise aber dafür intensiver kennen lernen. Es gibt da soviel zu sehen
wünsche auf jeden Fall viel Spaß sollte es dazu kommen
Gruß Stefan
Moin,
wenn ich Yamaha's Begründung lese könnte ich nur ... auch für mich war / ist die neue 9 GT eine Option ...
Nicht das wir uns nun auch nach allen Corona-Regeln (wo kann ich überhaupt noch hin) die natürlich absolut außer Frage stehen, orientieren müssen, jetzt auch noch jahrzehnte lange wirklich wunderschöne Urlaubsziele die mit einer "Strengen Euro 5 Auflage" nicht mehr bereisbar sind ???
Langsam komme ich da nicht mehr mit ...
Gruß Stefan
Moin,
kleine Ergänzung :
undas ganze mit dem Schätzchen:
Gruß Stefan
Moin,
da kann ich einhaken, 4 Wochen Kanada gebucht war Flug und die erste Übernachtung um das Mietmopped zu übernehmen ...
Danach 4 Wochen freies Schießen ... soll heißen von Hundehütte bis 5 * alles dabei ... einer meiner geilsten Urlaube ever !!!
Aber musste mögen ... ick mag das, daher auch von Berlin über Grand Alps jede Menge Frankreich und zurück ... ick möchte es nicht missen ...
Gruß Stefan
Moin,
erstmal nen Daumen für den interessanten Bericht, was ich von Yamaha sehr vorbildlich finde das sie den Angststreifenbereich schon vorher kenntlich machen ...
Gruß Stefan
Moin,
schick schick aber mit der Höhenverstellung der Scheibe Maßarbeit oder ?
Gruß Stefan
Moin,
danke für die schnelle Antwort und das bringt wirklich was ?
Bin skeptisch weil letztes Jahr 4 Wo Mopped Tour auch mit viel Regen, ich mir gar nicht vorstellen konnte wo der Schmonz überall hinkommen kann ... sogar die Kofferverriegelungen waren versandet ...
Gruß Stefan
Moin,
welchen Spritzschutz hast du denn verbaut ?
Gruß Stefan