Moin,
was hälst du von einer Magnet-Variante ? Gibt doch diese Supermagnete einen von innen einen von Außen und das hätte den Vorteil rückstandslos entfernbar ... wenn du sie wieder auseinander bekommst ![]()
Gruß Stefan
Moin,
was hälst du von einer Magnet-Variante ? Gibt doch diese Supermagnete einen von innen einen von Außen und das hätte den Vorteil rückstandslos entfernbar ... wenn du sie wieder auseinander bekommst ![]()
Gruß Stefan
Moin DrDave,
sag mal was ist denn das für eine Navi-Software die da läuft ?
Gruß Stefan
Moin,
einen Teil findest du hier wieder:
https://www.ebay.de/sch/m.html…kw=tracer+900+gt&_sacat=0
Gruß Stefan
Moin,
nee 5.11. ...
Gruß Stefan
Moin,
mal ne Frage zur Yamaha Garantie: Wenn ich das Federbein selbst ausstausche geht dann die Garantie verloren ?
Ist es besser bei Yamaha einbauen zu lassen ?
Gruß Stefan
"G" Ganz schön teuer ![]()
Moin,
Suzuki V-Strom 1000, V2 101 PS 101 NM bei 4000 U/min, 18 L Tank wenig elektrischen Schnickedöns, ABS Traktionskontrolle das war's Top Fahrwerk, Top Bremsen und ca. 230 Kilo
Preislich durchaus erschwinglich ...
Gruß Stefan
Danke für die Info
Gruß Stefan
Moin Reiner,
danke für die Info ich hab mal ne Frage zu den Windabweisern auf den Handguards, bringen die was und wenn ja wofür ? Hast du die selbst gemacht oder kann man die kaufen ?
Gruß Stefan