Moin,
danke für die Info hab völlig überlesen Mt-09 ... egal ach danke auch für die ausführlich bebilderte Beschreibung vom Anschluss, funktioniert wahrscheinlich auch bei der meiner GT
Gruß Stefan
Moin,
danke für die Info hab völlig überlesen Mt-09 ... egal ach danke auch für die ausführlich bebilderte Beschreibung vom Anschluss, funktioniert wahrscheinlich auch bei der meiner GT
Gruß Stefan
Moin,
mal ein paar Fragen, was sind das für kleine Flügel / Scheiben und welche Funktion haben die ?
Was ist denn das für ein Windschield (Hersteller hab ich gesehen) aber Typ/Modell ?
Gruß Stefan
Moin,
bei mir wird es wohl nix werden, wünsche trotzdem viel Spaß
Gruß Stefan
Moin,
haste schon ne Zeitvorstellung ?
gruß Stefan
Moin,
vielleicht sowat "Gummitülle": https://www.google.de/search?q…=952#imgrc=E9q_A1NGJ4vZFM
Gruß Stefan
Moin,
ja danke für die Info, in der mir vorliegenden CoBi steht nix von Kontingent ...
Gruß Stefan
Moin,
wollte gestern die Lizenz aktivieren (Computerbild) da hieß es leider sind alle Lizenzen ausgeschöpft...
Nich t unser Problem angeblich von Calimoto eingeschränkt ... Wenden sie sich an Calimoto direkt ...
Bei Calimoto heißt es nicht von uns eingeschränkt sondern von CoBi ... bitte wenden sie sich direkt an usw. usw. ...
Falls jemand das gleiche Problem hat / hatte und es gelöst bekommen hat, würde ich mich über Hilfe freuen
Gruß Stefan
Moin, ooch Berliner, ebenfalls Norden ...
bin auch an Ausfahrten interessiert ...
Vielleicht klappts ja mal
Gruß Stefan
Moin,
ja den Louis Anschluss nutz ich auch der taugt was
Gruß Stefan