Beiträge von Oldschool_Triker

    Hi zusammen,


    vor 4 Wochen waren wir bei Heidelberg unterwegs. Iphone auf SP Connect Halterung geschnallt.

    Mit der MT 09 bin ich dann ca. 300km gefahren, das Handy war knapp 100km in der Halterung.

    Davon Autobahn, Land und Bundesstraße, die wir befahren haben.


    Am Abend wollte ich ein Foto machen, da war es dann, dieses Geräusch vom Knacken des Autofokus.

    Das Handy war quasi hin, habe dann beim Apple Support angerufen, kurz den defekt geschildert.

    Habe das Handy dann Anstandslos hier bei uns in der nähe abgegeben und nach 4 Tagen wieder geholt ohne einen Cent zu bezahlen.


    Kollege von mir, fährt das 11 Pro an der Kawa Z900 seit 4000km ohne Probleme.


    Ich hab meine Hülle verkauft und habe mir die vom Trike, die ich da nutze angeschraubt. Da hat es jetzt 8000km gehalten.

    Die Hülle ist innen mit einem Moosgummi ausgelegt, ich denke dass hält schon mal das eine oder andere ab. Das Handy ist ja nicht fest verbunden so wie bei SP sondern liegt ja nur in der Hülle....macht viel aus.

    Remix, klar kann ich verstehen, sorry dafür, war nicht meine Absicht :):thumbup:.


    Habs Pendeln weg bekommen, das nur zum Abschluss von mir, es lag zu 99% an der Kettenspannung. Diese war zu Straff. Ich als Neuling, hab die Kette im durchhang mit Kraft nach gedrückt und man soll diese ja leicht drücken. Dadurch wurde das Hinterrad wohl nicht Spurgetreu bewegt. Lange Geschichte.....


    So Thema Reifen. Bereue seit gestern den Umstieg auf den neuen Reifen Angel GT2 nicht mehr. Der Dunlop hatt aber von der Flanke her eher nicht so die abfallende Flanke an der Seite wie der Pirelli, der Dunlop ist eher wie ein Ei von unten und der Pirelli wie das obere von der Mitte aus^^ Falls Ihr wisst was ich meine.

    Morgen,


    hab Achsenmitte auch zur Schwinge gemessen. Also alles was ich so gefunden hab zum Messen.

    Ich denke fast, das es vom Reifen kommt. Hab gestern bei jemanden einen Michelin auf die Honda NC750X montiert. Auch hier alles so Eingebaut wie an meiner 09 und da ist alles in Butter.

    Hinterrad ist bis aufs Zehntel genau eingebaut, hab es an den Einstellschrauben des Kettenspanners gemessen. Vom Einstellblock und Achsenmitte hab ich alles in die gleiche Flucht gestellt. Hoffe das passt alles so. Wenn halt echt alles nichts hilft, gibt es halt schneller wie gedacht noch mal einen neuen Satz Gummis

    Hab jetzt schon einiges wie Luftdruck geändert, Fahrwerks Einstellung geändert, Klamotten enger geschnallt, Alles am Bike noch mal gesprüft, Flattert immer noch, naja, beim nächsten mal gibts nen anderen Reifen.


    Hatte schon überlegt, ob ich mal einen anschreibe, der lust hätte mir zu helfen, das wir mal die Felgen für 10 Minuten tauschen, ich fahr einmal und dann sehe ich ja ob es noch ist oder nicht, auch wenns ein anderer Reifen ist, ist es ja egal.