Vermutlich bremst der Hintern schon das Hinterrad….
OmG, das arme Moped…
Vermutlich bremst der Hintern schon das Hinterrad….
OmG, das arme Moped…
Moin,
hatte ich beim letzten Pkw ähnlich. Da lag es definitiv am Poti des elektronischen Gaspedals. Zwischen Karre aus und gibt Gas, wenn er Bock hat….
Wäre meine erste Vermutung, da das Poti sicher einen Bereich hat, der oft benutzt wird und mehr „Abrieb“ hat, so von Null bis Mittelgas. Aber bei 20tkm etwas früh, die Dose hatte schon 120tkm
Den orig. Dunlop habe ich bei ca. 7000 gegen Conti TRA3 getauscht. Bin den jetzt ebenfalls fast 7000 gefahren und denke, der macht noch 4000. Fährt sich gut, ich bin aber auch selten auf der letzten Rille unterwegs.
Alles anzeigenHat aber keinen Triple.
Gruß Sigi
Die 7er Tracer auch nicht
Kawa wird da erstmal nix mehr sponsoren
Das Teil kam gestern schon an, sieht super aus. Da kann ich am WoE schrauben
Danke dafür!
Moin, ich habe seit Mai das 12er.
Gut finde ich die Konnektivität zu anderen Apple Produkten. Ipad, airpods. Übertragen vom alten Samsung war auch easy.
Nicht so gut finde ich, dass bluetooth Datenübertragungen von anderen Geräten nicht gehen und das Musikdateien gestreamt werden müssen. Hatte ich als mp3 auf dem Samsung, das geht mit iphone nicht. Das ist mein persönlicher Stand
Nette Spielerei, den Schaltblitz habe ich bei 10k prm eingestellt, aber bis dahin auszudrehen ist auf der Straße eigentlich nie erforderlich.
Dann müsste er auch umprogrammiert werden um im 2. und 3. Gang einsetzbar zu sein. 25km/h im Vierten wäre Motormord.