Schön!
Ich musste das Superwetter leider mit einer Sinusitis und Bronchitis verbringen 😩
Jetzt kommen bis März bestenfalls noch Fotos mit der Honda, die Tracer geht in den Winterschlaf…
Schön!
Ich musste das Superwetter leider mit einer Sinusitis und Bronchitis verbringen 😩
Jetzt kommen bis März bestenfalls noch Fotos mit der Honda, die Tracer geht in den Winterschlaf…
Hallo, ich denke, man verändert nur den Abstand zum Lenker und nicht die Höhe. Aktuell ist der Lenker näher zum Fahrer. Da müsste man kürzere Böcke nehmen oder einen anderen Lenker, imho…
Alles anzeigenBringt nur nix, wird nicht steif, und kommt nix raus 😜
Keine Ahnung, wo du tankst. Meine Zapfpistolen waren immer hart
Das gibt es nur auf der Tonspur beim Rechnung begleichen und der Frage, ob es ihr Ernst sei, ein LKL nach knapp 10tkm als demnächst abgängig zu bezeichnen.
Kann aber auch sein, dass der TÜV das noch weitere Jahre nicht moniert.
Garantie ist eh vorbei und freie Schrauber müssen nicht schlechter sein
Alles anzeigenDa habe ich so das Gefühl dass da ein Händler kein Bock auf Arbeit hat. Weil normalerweise, afaik, wickelt der Händler die Garantie mit dem Hersteller ab.
Genau so sehe ich das auch 😎
Alles anzeigenSchafft man z.B. in einem Jahr nach der 1000er Inspektion die KM bis zur 10.000er nicht, muss man eine Jahresinspektion machen lassen. Erreichst du dann einige Monate später die 10.000 Km, wird die "große" Km-Inspektion fällig .
Kann ich mir nicht vorstellen. Ich habe die 10.000er bei knapp 8000 machen lassen und dann nach einem Jahr die Jahresinspektion.
Da hätte ich ja innerhalb von 4 Wochen erst Jahres- und dann 10.000er machen lassen müssen…
Hausrunde mit Dusche und Sonne ☀️
Ich denke auch über eine freie Werkstatt nach. Der Spruch: „Da müsst ihr euch direkt an Yamaha wenden und nicht bei uns meckern „ ist nach m.M. nicht tauglich für einen Vertragshändler.
Die Tracer ist jetzt 2, vielleicht fahre ich die noch 2 Jahre und dann hat sie knapp 30tkm drauf und ob es dann wieder eine Yamaha bei diesem Händler wird, steht auf der Kippe. Sohnemann ist von der MT09 zwar begeistert, aber es gibt auch andere interessante Moppeds, nicht nur von einem Hersteller.
Mit überzogenen Gewinnmaximierungen lassen sich Kunden auch vertreiben.
Sohnemann hat seine MT09SP vom Service abgeholt. 10.000er und HU.
Der Blaukittel hat nichts festgestellt, aber der Mechanix meint, das LKL ist beim nächsten Service reif….
Junior ist kein Heizer oder Wheeliefreak und wiegt mit Klamotten keine 70kg, also stellt sich die Frage nach der Qualität des LKL. Garantie letzten Monat abgelaufen, Kulanz ist nicht, weil Verschleißteile.
Meine olle Honda hat nach 30 Jahren und 120tkm noch das erste LKL 😒
Mist, ein Reifen ist platt😡
Ganz platt?
Nee, nur unten…