Beiträge von RedRider
-
-
Ich werde das Gefühl nicht los, dass viele nicht akzeptieren (wollen) dass Fahrassistenzen beim Motorrad mehr und mehr Standard werden und die Weiterentwicklung in dieser Beziehung auf keinen Fall stehen bleiben wird.
Seit Oktober '24 habe ich eine GT plus und finde die Ausstattung super, habe mir das ein und andere noch anbauen lassen so das ich auf knapp 20T Euro komme. Vielleicht auch aus diesem Grund stehen nun 27T Km auf dem Tacho und es werden sicherlich noch ein paar dazu kommen, wenn die Witterung trocken bleibt.
übrigens: der erste längere Bericht, den ich im Netz gefunden habe27000 Kilometer in 4 Wochen, Respekt 😉🫣
-
Die nahezu perfekte Ausleuchtung kann meine 2019er RN 57 auch schon. Deren Optik mir persönlich auch besser gefällt. Sollte ich nochmal was Neues suchen, tendiere ich zurück zu Honda, AT1100
-
Wann bekommt sie endlich Kardan 😂😂
-
Aber Gehörschutz in den Ohren wird noch nicht geahndet?
Manche Vorgaben aus der EU treiben schon seltsame Blüten aus.
🙁
Letztendlich füllt manches Land die Kassen aufgrund dieser Bestimmungen auf. Es sollten doch eigentlich die Vorgaben aus dem Land der Zulassung europaweit gelten und in D ist es nicht strafbewehrte Pflicht genormte Klamotten zu tragen, vom Helm mal abgesehen.
-
-
Als Ersatz während des Werkstattaufenthaltes meiner Tracer hatte ich die Niken 1,5 Tage. Wetter war schlecht, Regen, nasse Straßen, aber das Ding fährt schon geil unter diesen Bedingungen. Wird bei trockener Straße nicht schlechter sein. Der Tank ist kleiner als der der Tracer und sie nimmt einen guten Liter mehr auf 100. Das Design finde ich auch nicht so berauschend und kein anderes Mopped hat mich in den 1,5 Tagen gegrüßt
-
-
-
Mein Sohn und ich haben eine Honda NTV 650 zusammen auf- und umgebaut. Zwei Jahre hat er damit geübt und dann auf eine MT09 gewechselt. Wenn man seine Gashand unter Kontrolle hat ist die 09 für jeden fahrbar. Wenn nicht, kann man sich auch mit einer 125er unglücklich machen.