Ohne Papiere wird das eine unzulässige Manipulation der Abgasanlage sein. Nur meine Sicht darauf. Warum willst du das anbauen, nur wegen der diskutablen Optik?
Beiträge von RedRider
-
-
Wobei knapp 10 Euro für 6 Minuten Arbeit ja auch schon eine Nummer sind…
-
-
Dieser Thread verliert rasant an Witzigkeit…
-
Moin, ich lege auf dem Mopped keinen Wert auf Mode, sicher und praktisch muss es sein. Je nach Wetter und Tour kombiniere ich alles, was da ist. Die Kevlarjeans ist im Sommer zwar schick, aber die etwas dünnere Ledertourenhose deutlich angenehmer und kühler. Die Mohawk Textiljacke liebe ich aber bei jedem Wetter, trotzdem kommt auch mal Leder zum Einsatz. Was immer sein muss, sind Stiefel, Turnschuhe auf dem Mopped gehen gar nicht.
-
Bis heute, aus dem Keller (aufgeladen) geholt, eingebaut und nur Klack….
5,5 Jahre 😞
-
Habe dafür bisher Kupferpaste genommen.
-
Wer einen oder mehrere Moppeds mit alter Zulassung in der Garage hat, nimmt das gern zur Kenntnis. Dieser unsinnige und in meinen Augen gefährliche Bürokratiewahn, den die Lobbys der Prüforganisationen da verbrochen haben hätte erst gar nicht eingeführt werden dürfen. Schön zu sehen, dass man derartigen Unsinn auch wieder zurücknehmen kann.
-
Monteure 😂
-
Wieso haben die Klimakleber den Böller- und Raketenverkauf nicht behindert? Da hätten die mal was für das Klima tun können. Vermutlich sind ihnen die Sponsoren ausgegangen?