Beiträge von Michael1302

    Pelli
    Den bericht hab ich noch nicht gesehen.. haste nen link dafür?


    Skip2mylou


    Ich werd ihn mal fragen, wobei das mir dem power commander so ne sache is..


    Meines Wissens gibts in meiner Nähe nur einen händler der das kann/diese Ausrüstung hat.


    EDIT: laut micron systems kostet die individuelle powercommander abstimmung für nen dreizylinder ab 429,-

    Cool, das heißt du kannst uns bessere Preise besorgen :P


    Hab da mein Puig Windschild her. Hätte die Gsg pads auch gerne dort bestellt, aber die haben garnicht aufgelistet im Online Shop
    naja auch egal^^

    Ja klar, nur mit dem ramair hat man nicht so einen enormen leistungszuwachs;)


    Ne Akra hatte er aber nicht drauf :naughty:
    Nächste woche bringe ich meine zur 1000er Inspektion. Dann mach ich noch ein paar Bilder :)


    Für die linke Seite brauchste noch was.. (so ises zumindest bei den gsg die ich habe) hier
    Lg, Michael

    Ich habe mir die pads von gsg bestellt.. (sollten hoffentlich diese woche endlich kommen)


    Aber wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden müsste würden es die von sw motech werden;)

    Ja ich denke die meiste Arbeit wird wohl das Umverlegen der leitungen etc sein.
    Der Trichter ansich sieht ja aus wie selbst laminiert..


    Schade das der PowerCommander nicht legal ist.. glaube nämlich nicht das der Ramair umbau alleine ne Verbesserung bringt.
    Aber vielleicht könnte man sowas ähnliches wie den Kev-mod anwenden. Kenne das noch von meiner xtx:
    kev mod pdf datei
    Man gauckelt dem Motor eine andere Außentemperatur vor -> Benzingemisch wird etwas fetter!
    Aber daraus würde resultieren, dass der Motor bei niedriger Geschwindigkeit ein bisschen zu fett läuft (weil der ram-air noch nichts nützt ) jedoch bei höheren (Wind-)Geschwindigkeit eine Verbesserung vorhanden wäre :)
    ( ich bin kein Experte, aber das ist die einzige logische Erklärung für mich ) ;)


    Lg, Michael

    Hi
    Ich fahre sie diese Saison auch noch gedrosselt. Macht schon ne Menge Spaß und ist vielleicht auch besser sie erst mal so kennenzulernen ;)



    jayce Davon will ich nen Videobeweis :D
    bei welcher Geschwindigkeit klappt der power wheelie bei dir?
    Habs gestern ma mit Kupplungswheelie probiert.. das ging einigermaßen^^


    Lg
    Michael