Hi leute,
Wer von euch fährt ne gedrosselte mt MIT sportauspuffanlage?
Bitte jetzt keine legal/illegal gelaber ;D
Beiträge von Michael1302
-
-
Pelli
Den bericht hab ich noch nicht gesehen.. haste nen link dafür?Ich werd ihn mal fragen, wobei das mir dem power commander so ne sache is..
ZitatDen Power Commander kann grundsätzlich jedes Approved Power Commander Tuning Center abstimmen, da nur diese Tuning Center über den entsprechenden Prüfstand Dynojet 250 oder höher verfügen. Diese Tuning Center haben einen Lehrgang besucht und verfügen über die notwendigen Kenntnisse. Ein offizielles Dynojet Power Commander Approved Tuning Center ist somit von Dynojet aus autorisiert Ihr Motorrad einzustellen. Eine weitere Voraussetzung um diesen Titel tragen zu dürfen ist neben dem Besitz eines Dynojet-Leistungsprüfstandes ab der neuesten Modell 250 Baureihe mit Wirbelstrombremse sowie der Besitz eines Lambdamoduls und der Tuning-Link Software. Nur dieser Prüfstand sowie die Software ermöglicht es, den Power Commander über den gesamten Drehzahl- und Drosselklappenbereich perfekt einzustellen
Meines Wissens gibts in meiner Nähe nur einen händler der das kann/diese Ausrüstung hat.
EDIT: laut micron systems kostet die individuelle powercommander abstimmung für nen dreizylinder ab 429,-
-
Cool, das heißt du kannst uns bessere Preise besorgen
Hab da mein Puig Windschild her. Hätte die Gsg pads auch gerne dort bestellt, aber die haben garnicht aufgelistet im Online Shop
naja auch egal^^ -
Ja klar, nur mit dem ramair hat man nicht so einen enormen leistungszuwachs;)
Ne Akra hatte er aber nicht drauf
Nächste woche bringe ich meine zur 1000er Inspektion. Dann mach ich noch ein paar Bilder -
Wo bestellst du denn deine Teile?
-
Zitat von Black Devil
Bleibt noch die Frage ob bei montieren Pads die Motorendeckel auch geschützt sind !?
Für die linke Seite brauchste noch was.. (so ises zumindest bei den gsg die ich habe) hier
Lg, Michael -
Ich habe mir die pads von gsg bestellt.. (sollten hoffentlich diese woche endlich kommen)
Aber wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden müsste würden es die von sw motech werden;)
-
Ja ich denke die meiste Arbeit wird wohl das Umverlegen der leitungen etc sein.
Der Trichter ansich sieht ja aus wie selbst laminiert..Schade das der PowerCommander nicht legal ist.. glaube nämlich nicht das der Ramair umbau alleine ne Verbesserung bringt.
Aber vielleicht könnte man sowas ähnliches wie den Kev-mod anwenden. Kenne das noch von meiner xtx:
kev mod pdf datei
Man gauckelt dem Motor eine andere Außentemperatur vor -> Benzingemisch wird etwas fetter!
Aber daraus würde resultieren, dass der Motor bei niedriger Geschwindigkeit ein bisschen zu fett läuft (weil der ram-air noch nichts nützt ) jedoch bei höheren (Wind-)Geschwindigkeit eine Verbesserung vorhanden wäre
( ich bin kein Experte, aber das ist die einzige logische Erklärung für mich )Lg, Michael
-
Hi Leute,
War heute beim Motorrad Klein und hab die rot/weiße mt09 begutachtet.
Also die ram air Hutzen sind wie die Originalen ( attrappe )
Auf den bildern im Anhang sieht man den Ram Air "Trichter"Was mir noch aufgefallen ist.. Die Gabelbrücke sieht von unten irgendwie auch anders aus.
-
Hi
Ich fahre sie diese Saison auch noch gedrosselt. Macht schon ne Menge Spaß und ist vielleicht auch besser sie erst mal so kennenzulernenZitat von jaycePower whellie im ersten ist auch drin:DD
jayce Davon will ich nen Videobeweis
bei welcher Geschwindigkeit klappt der power wheelie bei dir?
Habs gestern ma mit Kupplungswheelie probiert.. das ging einigermaßen^^Lg
Michael