Man merkt schon eine Verbesserung, aber ich hab sie mir hauptsächlich wegen der Optik geholt (=
Beiträge von Michael1302
-
-
Hi Leute,
habe die MT09 nun seit 'ner Woche und wollte sie hier mal präsentieren
Noch ist sie auf 48ps gedrosselt, aber nicht mehr langeDeep Armor, ABS
Was bereits gemacht wurde:
Puig Sportscheibe ( BS-Motoparts )
Akrapovic ( ATEMO )
Kühlergitter "MT-09" ( selfmade )
GSG Sturzpads, VA, HA, Rahmen und Motor (AXO Shop / CTC Bikeparts werden hoffentlich nächste Woche endlich ankommen)
To Do List:
hm, da fällt mir noch einiges ein...
erstmal abwartenSchöne Grüße ausem Saarland!
-
-
Hi,
Eigentlich ne gute Idee.. man müsste natürlich ne andere map aufspielen oder nen Power Commander einbauenIch denke man könnte vielleicht sowas wie bei der zxr400 machen
Also man müsste mal versuchen solche Schläuche in die ram air hutzen einzubauen.
Das wäre ein schöner Zeitvertreib für den Winter^^Lg, Michael
-
Heute mal meinen 500. Kilometer mit der MT gemacht
Hier mal ein paar Bilder..
Bis jetzt alles original außer Kühlergitter mit Logo -
Habe gestern für das abs modell mit Drosselung (48ps) und natürlich vollgetankt 8300,- bezahlt.
Bin zufrieden, das ist sie mir auf jeden Fall wert -
Dann bin ich ja beruhigt:)
Danke für die schnelle Rückmeldung. .tolle community hierAchja und um kurz zum thema konstantfahrruckeln umzuschwenken... fahrt doch mal die 660 XT (hatte ich vorher)
Finde die MT hat sowas garnichtLg und allseits gute Fahrt;)
-
Hallo zusammen,
Habe nun seit gestern die MTO9, abs, deep armor..Als ich heute etwas länger an der Ampel stand viel mir ein komisches Geräusch auf.. dachte erst es wäre der Lüfter für den Kühler, aber der ist es nicht.
Habe erst einen Kilometerstand von ca. 220km (bin immer schön zahm gefahren)
Das Geräusch ist so ein grummeln das man auch zart im Lenker merkt. Zieht man jedoch die Kupplung oder hat einen Gang eingelegt ist es weg.
Ich werde sie mal heut abend in der Garage anwerfen um zu schauen obs besser ist.Brauche euren Rat.. weiß nicht ob ich mir zu viele sorgen mache^^
LG Michael
-
Das werd ich natürlich beachten
Hab ne getönte Crossbrille (ohne e nummer) bei der sieht man garnix mehr wenns dämmert^^Am dienstag werd ich mal in den nächstgelegenen louis shop fahren und den helm anprobieren/kaufen
-
Das mag sein.. aber ich möchte lieber ein komplett schwarz getöntes visier, sieht optisch sehr geil aus und ne sonnenblende braucht man dann ja auch nich mehr