Mit Hilfe eurer Tipps ein Zwischenfazit:
Das Relais tauschen war im Gegensatz zur Tracer 700 ein Kinderspiel, da es frei zugänglich unter dem Sitz ist. Hat 2 Minuten gedauert.
(Hab dabei gerade dieses "Zwischenplastik" unter der Sitzbank entfernt, dadurch gewinnt man wirklich viel Stauraum)
Habe dann die Original Yamaha LED Blinker am original Yamaha "kurzen" Kennzeichenhalter montiert. Die Befestigung der Blinker daran ist auch easy.
Vom Zubehör-Kennzeichenhalter habe ich beim Zusammenbauen das "Mittelstück" weggelassen, erst dadurch wird daraus ein kurzer Kennzeichenhalter. (Haben das andere auch so gemacht, denn dadurch kommt das Nummernschild schon sehr weit unter das Heck und das Nummernschild steht sehr "flach" ..............
Die Verkabelung (der Blinker) mit den von euch empfohlenen Adapterkabeln war wirklich sehr einfach, wobei so ein Adapterkabel für die Kennzeichenbeleuchtung zusätzlich noch perfekter gewesen wäre, denn so musste ich hier das entsprechende Kabel dann doch zusammenfrickeln.
Mit dem empfohlenen Relais, lassen sich problemlos hinten LED Blinker und vorne (die noch vorhandenen) original Blinker parallel betreiben.
Die Blinke vorne, gehe ich morgen an.
Dazu natürlich noch ne Frage:
Muss ich nur die beiden Verkleidungsteile (links und rechts) entfernen?
Komme ich dann bereits an die Blinkerbefestigung?
Finde ich dahinter schon die Verkabelung/Stecker und muss "nur" die LED´s befestigen und mit den Adapterkabeln verbinden? (oder muss man noch mal was unter der Sitzbank machen)?
Gruß und Dank
Thomas