Hab mir auch eine Hecktasche bestellt: (Im Angebot bei Motea)
https://www.motea.com/de/heckt…zer-mt-09-tracer-231679-0
Kann die Größe noch nicht einschätzen, hoffe aber dass die Regenklamotten reinpassen...........
Hab mir auch eine Hecktasche bestellt: (Im Angebot bei Motea)
https://www.motea.com/de/heckt…zer-mt-09-tracer-231679-0
Kann die Größe noch nicht einschätzen, hoffe aber dass die Regenklamotten reinpassen...........
Nach knapp 3000 km in einer Woche mit bis zu 9 Stunden täglich kann ich für die Komfortsitzbank eine absolute Empfehlung aussprechen !
Guten Morgen,
ich habe zwar erst 4000 km runter, aber davon 3000 in den letzten 7 Tagen in den Dolomiten. (habe die Tracer 900 erst eine Woche vor dem Urlaub, gegen meine Tracer 700 getauscht)
Die 700er ist auch ein tolles Mopped, aber die 900 ist ne andere Hausnummer, und ich war jeden Tag froh und begeistert, den Tausch gemacht zu haben.
Die Tracer 900 ist wirklich der perfekte Allrounder:
Entspannt auf der Autobahn (bei strömendem Regen haben wir uns 4 Stunden Autobahn "gegönnt" und es war absolut easy.
Lockeres Cruisen am Gardasee im 6 Gang bei niedriger Geschwindigkeit
Kehrer räubern die Pässe hoch
Wir waren täglich zwischen 8 und 9 Stunden unterwegs. ALLES kein Problem (Fahre die Komfortsitzbank, und kann sie inzwischen wirklich beurteilen und empfehlen)
Die Original Reifen der Tracer sind "okay", werde sie aber nciht länger fahren als notwendig und mit Sicherheit die Marke wechseln. (Im Regen war es okay. Aber Spurrillen und schlechte Strassen mag der der Dunlop nicht).
Das einzige wo ich noch nicht klar bin, ist die Scheibe. (Bin 189 groß, Sitz ist oben, Scheibe egal auf welcher Höhe))
Auf der Autobahn pfeift und rüttelt es schon ordentlich. Das ist noch nicht optimal (wenn ich mich hinter die Scheibe ducke, ist die Ruhe einfach himmlich, das hätte ich gerne auch bei aufrechter Sitzposition. (Für so ne lange Tour würde ich auch eine suboptimale Optik in Kauf nehmen (Im Alltag kann man ja wechseln).
Aber ansonsten, es gibt für mich keinen Kritikpunkt an der Tracer 900.
Guten Morgen,
ich habe gestern Abend eine Puig geordert... (aber auch Neu/gebraucht)
Mist, aber danke fürs Angebot.
Gruß
Thomas
Ich hatte ja auch in Hinblick auf meine anstehende Alpentour gefragt, und auch da ich meine Tracer erst 1 Woche habe, in der Einfahrphase war, und noch nicht richtig selbst austesten konnte.
Dann ist wohl "Standard" nie ganz verkehrt, und sollte die Witterung und die Strasse schlecht werden, ist "B" die Option.
Bei der Traktion bin ich noch unsicher (auch ob ich es richtig verstanden habe, scheint aber auch anderen so zu gehen ).
1 regelt später
2 regelt früher
Das würde in meinen Augen bedeuten, 1 nutze ich, wenn ich sportlicher fahren will und möchte weniger Traktionseingriff.
2 regelt früher. Also bei schlechten Pistenverhältnissen, oder Grundsätzlichkeit bei "passiver Fahrweise" ? (Wann hätte denn das frühere Regeln einen wirkliche Nachteil?)
Kann man das so definieren???
Beim 1000 km Service beim Händler gewesen. Dabei auch gerade die Komfortsitzbank montiert.
1,5 Stunden nach Hause gefahren und wie ich finde ein großer (positiver) Unterschied.
wenn ich so mitlese, fährt niemand bei der Traktion auf Stufe 2 ?
Was genau macht die Stufe 1 anders/besser?
Welche Kombination würdet ihr in den Bergen bei Serpentinen empfehlen (jeweils trocknen und nass?)
Mit welche Einstellungen (Fahrmodi & Traktionskontrolle) fahrt ihr und warum, und welche Unterschiede stellt ihr in welcher Situation spürbar fest?
Heute zum 1000 km Service beim Händler gewesen. Dabei auch gerade die Komfortsitzbank montiert.
1,5 Stunden nach Hause gefahren und wie ich finde ein großer (positiver) Unterschied.