Beiträge von Roadpower

Hallo Stefan.

Hast du davon vielleicht ein Photo wie es im Betrieb ausschaut?

Ich finde die SP Connect Artikel eigentlich recht gut.

Eine einfache Halterung und gut abzulesen ist einfach der SP Connect Spiegelhalter.
    Handy in die SP Connect Handyhülle und am Spiegel angeklickt.
    Die einzige Befürchtung die ich habe, ist dass das Handy voll im Wind steht.

Genau Diese Quetstrebe von Givi hatte ich an meiner Tracer 700. Die wurde mit den oberen beiden Schrauben der Scheibe genau mittig überm Tacho befestigt.
    An dieser Querstange hatte ich die Halterung von SP Connect (eigentlich für die Spiegelstange gedacht) befestigt.
    Somit konnte ich das Handy mit dem SP Connect System ganz einfach über dem Tacho einklinken.
    Sowas wäre genial für die Tracer 900

Guten morgen.
    Ich hoffe ich habe nichts überlesen.
    Gibt es eine Handyhalterung über dem Tacho?
    Bei der Tracer 700 gab es eine kleine querstrebe von???? (weiß ich nicht mehr), die wurde an den zwei original Schrauben der Scheibenhalterung befestigt und daran z. B den Spiegelhalter von SP Connect

Das Handy saß mittig, direkt über dem Tacho. War perfekt.
    Jemand eine Lösung für die Tracer 900?

(da ich immer mit großem tankrucksack fahre, ist eine Befestigung am lenker suboptimal)

ich klinke mich mal hier ein, weil ich als Neuling (die Traver 900 kommt erst übermorgen), gerade nach der Konstellation gefragt hatte.

Ich hatte vorher eine Tracer 700 und würde gerne den Tankring EVO weiter nutzen.

So wie ich es verstanden habe, passt der Rink der Tracer 700 grundsätzlich schon, ich benötige jedoch entweder eine Distanzplatte oder Distanzhüllen???? (Richtig verstanden???) :)

Weiß jemand ob ich den Distanzring einzel bekommen kann, oder welche Distanzhüllen habt ihr verwendet?

Gruß und Dank
    Thomas

Weiß zufällig jemand, ob der Tankring, für den Tankrucksack von SW Motech, bei der Tracer 900 und der Tracer 700 kompatibel ist?
    Bei SW Motech, ist die Artikel Nr. "ähnlich" aber nicht gleich, was angeblich nichts zu sagen hätte.

Gruß und Dank
    Thomas

Ich bin ein Neuling (Umsteiger von einer Tracer 700) und lese hier zum Thema original Komfortsitzbank mit.

Das ein Pro oder Contra immer auch von der persönlichen Konstitution abhängt ist klar.

Interessieren würde mich, ob die original Yamaha Komfortsitzbank HÖHER als die Original ist? (Bin knapp 190 cm groß und würde ein kleines Stück höher sitzen gerne in Kauf nehmen)

Gruß
    Thomas