Beiträge von Roadpower

    Yep,


    hatte ich gesehen.
    Da konnten sie sich auch nicht so genau entscheiden, und die Bilder zur Verdeutlichung sind nicht mehr zu öffnen.


    Deswegen fragte ich noch mal, was tatsächlich am besten passt.


    Gruß und Dank
    Thomas

    Hallo Forum,


    nachdem ich gestern meine Tracer 900 (Modell 2018 keine GT !) abgeholt habe, wollte ich mich heute mal der Bedienungsanleitung widmen.
    Insbesondere die Einstellmöglichkeiten in der Tacho/Displayeinheit.


    Leider wird bei meiner Anleitung nur das Farbdisplay der GT beschrieben, nicht das zweigeteilte LCD Display der 900.


    Gibt es eine Bedienungsanleitung irgendwo als pdf? (Oder kann mir jemand schnell verraten, wie ich überhaupt das Einstellungsmenü öffne, werde mich dann schon irgendwie zurecht finden)


    Gruß und Dank
    Thomas

    Ich möchte gerne wieder Felgenrandaufkleber bei meiner Tracer 900 anbringen.


    Neben der Zollgröße (17), wäre auch die Breite interessant.
    6 mm oder 8 mm?


    Was verwendet ihr, und habt ihr eine gute Quelle für mich



    Gruß und Dank
    Thomas

    ich greife das Thema noch mal auf, da ich gestern meine Tracer 900 abgeholt habe, und mit der Originalscheibe wohl eher nicht zurecht komme.


    Ich bin 189 groß und habe den Sitz ganz oben.


    Zum einen ist der Unterschied zwischen "oben" und "unten" bei der Scheibe recht klein.


    Und egal in welcher Position, trifft mich der Wind am Helm (und macht natürlich ordentlich Radau)


    Ist die Scheibe oben, trifft es mich voll auf dem Visier, ist die Scheibe unten, trifft es mich direkt unterhalb vom Helm und zieht nach oben rein.


    Ich denke, auch auf Grund meiner Größe, wird es keine (ansehnliche) Scheibe geben, die den Wind über mich leitet.


    Somit bliebe (wie bei meiner Tracer 700, da hatte ich die Puig) nur die Variante, eine kleine Sportscheibe, die den Kopf komplett im Wind belässt.


    Hat jemand mit meiner Größe ähnliche Vorgaben, und wie gelöst?


    Welche der kleineren Sportscheiben bekommt aktuell eine Empfehlung (die Puig auf meiner Tracer 700 fand ich recht schick)


    Gruß
    Thomas

    Erstmal vielen Dank.


    Ich hatte auf der Tracer 700 den großen (evo City???) Tankrucksack und dann war kein Handy mehr an der lenker Befestigung (unter dem Tacho) zu sehen.


    Wie es bei der Tracer 900 ist weiß ich nicht, bekomme sie ja erst morgen :)