Beiträge von Endress

Mal abgesehen von der Ölsorte: Habt ihr schonmal Öl ausserhalb der Services nachgefüllt ? Gibts da Erfahrungswerte ?

Hab heute mal nach dem Öl geschaut und da fehlt irgendwie nichts. Bin halt irritiert. Als KTM Fahrer musste man ja auf längeren Touren immer nen halben Liter mitnehmen

so jetzt gibts mal richtig was in meiner Wahlheimatsprache auf die Ohren :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

bitte bei ca 2 Min anfangen. Dann fällt der Einstieg a weng leichta ;)

und dann hau ich auch noch La Brass Banda um die Ohren:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Un da bin i dahoam !

BOAH TRIXI !

Ich versuch grad :

nach nem ganzen - sonnigen - Samstag in der Schule sitzen, danach nach hause kommen und feststellen, dass die Fliesen im Badezimmer runtermüssen, dass ich morgen arbeiten muss und nen Arsch voll lernen muss, weil ich null durchblick habe *LUFTHOL*

es positiv zu sehen, weil ich ja :

- ein Haus habe, in dem was undicht werden kann
    - ein Motorrad habe, dass heute stehenbleiben musste
    - ich die Möglichkeit habe, eine höhere Schule zu besuchen
    usw...

und dann machst du alles kaputt. :evil:

;) Ich gönns dir ! Schöne Aufnahme, vielleicht schaff ichs nächstes Jahr wenigstens einmal für ein paar Tage auf diese Höhe...

Keine Sorge, Öhlins ist genug da, Wilbers ist für n halbes Jahr ausverkauft ;)

Mich macht glücklich, dass ich rausgefunden habe, warum die Fussbodenheizung nicht funktioniert und meine Holde endlich warm Füsse nach dem Duschen hat ;)

Den Heizungsinstallateur, der die beiden Aufkleber für Radiator und Bodenheizung verwechselt hat, muss ich mir nochmal zur Brust nehmen !