Beiträge von Endress

Ich schau wirklich, dass ich im Nachbarland bin, wenn der Tank leer ist. Bei bisher 8000 km und einer Ersparnis von ca 15 cent pro Liter rentiert sich das übers Jahr gesehen doch ganz schön ! hmmmm 60 € , naja immerhin, ist schonmal fast ein Blinker ;)

Das wäre halt in Niederbayern :P

Aber lass mal, als ich dann wieder zuhause war ( nach ner richtig geilen 200 km Runde ) schlug mir dann schlechte Laune entgegen ;)
    Irgendwo ist wohl ein Eimer umgefallen und ein Putzmittel ausgelaufen, schade, war schon zu dunkel, sonst hätt ich den Tankrucksack abgestellt und hätte nochmal ganz schnell weg gemusst....

Man hat das heute wieder nen Spass gemacht ! Wenn der 1. November erstmal da ist wird die Vorfreude auf die nächste Saison gigantisch sein ;)

foolhardy: Gute Besserung !

@Steffen: blöd, aber hilft nichts. Hast du vielleicht irgendwo einen Betrieb auf der Strecke ? Schreinereien sind sehr beliebte Spaxschleudern, speziell, wenn die Stapler die Strasse kreuzen ;)

was mich nervt: 7 Stunden ohne Pause an einer Telefonanlage gearbeitet und nicht einen Schritt weitergekommen. Man das Ding macht mich fertig :(

Leihst du mir deinen Mitbewohner mal kurz aus ? Wir müssten nur für 5 Minuten tauschen, das geht ganz kurz und Schmerzlos ;)

Das wär schon ein tolles Spielzeug, aber zum einen steht der Winter vor der Tür und meine ContourHD will einfach nicht kaputt und/oder verloren gehen.
    Dieses und nächstes Jahr gibts bei mir erstmal keine neue Kamera :(

Seh ich wie Steve ! Ich kann ja nicht jedesmal das Öl komplett ablassen, damit ich nachher die korrekte Menge einfülle ...

Aber die Frage nach "wo soll denn das Öl hin ?" sollte man der KTM Fraktion stellen :D
    Ich hatte bei längeren Touren immer eine Flasche Öl dabei und war auch jedesmal am Auffüllen... Noch ein Punkt, der mich daran erinnert, dass es richtig war, die Supderduke zu verkaufen.