Beiträge von Endress

Kommt mir irgendwie bekannt vor, und jedesmal wenn ich das sehe bedaure ich den armen Typen, der die Teile da drinn ausrichten muss.

"Etwas nach links ! Weiter nach oben ! NEIN NEIN NEIN !! Das muss PARALLEL dazu hängen ! Ok, so ists besser, aber jetzt verschieben sich alle Teile 3 cm nach oben ! Ich komm nachher nochmal vorbei !"

Da ich krank bin hab ich mir gedacht, ich könnte ja mal bei Wilbers vorsichtig anklingeln, was denn unsere ABE so macht:

Das klingt doch super ;)

Ja klar, und bei dem Versuch gleich 2 Zahnstocher ruiniert ! Dann sinds schonwieder 0,2 cent mehr ! ;)

Ist zwar keine Revolution, aber gut, dass es gepostet wurde. Ich hab mir die Stecker noch nicht angesehen, aber ich denke, da kann man drauf kommen, wenn man das Ding in der Hand hat ;)

Die Frage danach kam ja schon...

Was isn das fürn Pipifax !? "vergoldete" Felgen... pfffff an meinen Mercer kommen nur Felgen aus massivem Gold.
    "Scheich" immer dasselbe mit den Hochstaplern 8-)

Auf der einen Seite schlägt ein klein wenig der Neid durch, dass sich manche Menschen einfach alles leisten können und sich so einen Luxus kaufen müssen, weil sie schon alles haben. Auf der anderen Seite bin ich irgendwie auch froh drumm.

Letzten Monat kann ich mich über ein paar LED Blinker freuen wie ein Schnitzel und die freuen mich dann auch noch die nächsten Jahre.
    vergoldete Felgen.... och nööö. Die sind ich schwarz schön genug ;)

Nö Angst musst du keine haben. Du darfst halt nur nicht den Fehler machen, eine Probefahrt zu machen, wenn du die Kohle nicht hast oder du willst "eigentlich garkein Motorrad kaufen".

Das funktioniert nicht. Grad den letzten Satz hab ich noch im März von mir gegeben.. Probefahrt Ende März... Heimfahrt mit der eigenen Anfang April.