Beiträge von Endress
-
-
-
Erstes mal Grundierung aufgebracht nach 1 Schicht Glasfaser- und 2 Schichten Feinspachtel.
Ist noch nicht 100%ig aber ich bin versucht, es so zu lassen.Die sichtbaren Teile werden schön weiss sein und man muss dann schon nah ranngehen, um das noch zu sehen...
-
Nö... war ja angesagt, dass es eher Februar wird. Ich hätt sie aber auch gerne noch vor der nächsten Saison in der Hand...
-
Also ich finds lustig und was die Mütter angeht sind wir schon zwei, also ist der Spruch korrekt

-
... und das im Januar ! Ich will auuuuuuuuuuch faaaaahhhhhhhhnnnn

-
Mit den Füssen stehst du auf der Raste wie bei ner Gebückten, der Oberkörper bildet eine BMW ab und dein Gesichtsausdruck.... hmm Triumph !?

Spass beiseite.... ich kann mir grad nicht so wirklich vorstellen, dass ich mit den Haxen soweit hinten auf der Raste stehe. Ok Schuhgrösse 41/42 und 173 cm aber da hinten hat doch der Fuss nichts verloren.
-
So wie ich das in Erinnerung habe, heisst es "oder einmal im Jahr". Ich würde NICHT vorher zum Service fahren. Kostet auch alles Geld und wenn du bis nächstes Jahr die KM wieder nicht zusammenbekommst, zahlst du nochmal.
Bin mir sicher, dass das dem Moped nichts ausmacht.
-
Das klingt beunruhigend. Wenn du zu schnell warst, bekommst du eine Anonymverfügung mit einem Bussgeld, unabhängig davon, wer gefahren ist.
Diese Art der Befragung weist eher nicht auf eine Ordnungswidrigkeit hin. Kann man sich ausrechnen, was da noch übrig bleibt.
Ich wäre also sehr vorsichtig, was ich da jetzt antworte. Am besten gleich zum Anwalt. -
Auch für mich zur Dokumentation

Erster Angriff mit Feinspachtel.... da werd ich wohl noch ein paar Stunden reinstecken dürfen. Immerhin sind die Blinker schon drauf und das funktioniert sogar.