Beiträge von Endress
-
-
Also Zweikomponenten Epoxydharz ist drinn. Jetzt hab ich das Zeug so schön hinmodelliert, wo ichs hinhaben wollte und jetzt folgt das Zeug einfach der Schwerkraft ! Ungeheuerlich bei dem Preis
Ich hoffe mal, wenn das hart ist, dass sich dann nichts mehr bewegt, wenn doch hab ich ein Problem... -
-
Hier isser bei heise angekündigt worden. Klingt interessant...
-
Also die Polizei in irgendeinem europäischen Land ist wirklich so blöd und überprüft nur das Kennzeichen !?
"Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte!"
Führerschein = Mal gucken ob wir den kennen.
Fahrzeugpapiere = Mal gucken, ob das Fahrzeug ihm wirklich gehört oder zur Fahndung ausgeschrieben ist.
Letztlich warst du zum Zeitpunkt der Übertretung der Fahrzeughalter und den machen sie haftbar. Da kannst du dir gerne ein neues Kennzeichen, ein anderes Motorrad oder ne andere Jacke kaufen.
Das interessiert nicht....Dein Vorschlag ist und bleibt vollkommener Unsinn.
-
-
Jetzt hats doch noch nen kleinen Rückschlag gegeben.
An einer Stelle musste ich so tief runterschleifen, dass sich das Forex mitbewegt. Man sieht einen kleinen Spalt, wenn man das Plastik leicht verwindet.
Mach natürlich keinen Sinn, das so zu lassen. Ist dann nur eine Frage der Zeit, bis an der Stelle der Lack abplatzt.
Mein Kollege meinte noch "i trau dem net !" ... scheibenkleister, er hatte recht
Ich hab das Forex mit Heisskleber befestigt und ich dachte, das geht schon.
Aber ist nicht viel kaputt dadurch, es ist nichts rausgebrochen. Ich muss nur schauen, wie ich das von unten richtig stabilisiere.Epoxydharz ?
-
Danke für den Applaus, aber schaun mer mal, wie das Endergebnis aussieht

Die Teile werden weiss lackiert, genau wie Heckverkleidung und Hutze am Tank.
-
Naja er hat dann ein anderes Kennzeichen !?

Find den Vorschlag jetzt auch ein wenig abwegig...
-
Darüber mag ich mich garnicht mehr aufregen. Weder Politik, Sender noch Wirtschaft haben ein Interesse daran, dass die Milliarden Einnahmen wegfallen.
Und weil es in unserem Land keinen der hohen Damen und Herren interessiert, was wir wollen, machen die einfach weiter damit.