Super.... Fotoapparat.... Photoshop ? Achso ja das Motorrad : SUPER ! ![]()
Ein klein bisschen Fotographieren magst aber schon oder ? ![]()
Super.... Fotoapparat.... Photoshop ? Achso ja das Motorrad : SUPER ! ![]()
Ein klein bisschen Fotographieren magst aber schon oder ? ![]()
Oha, ein Biketower für faule ![]()
Die Arbeitshöhe ist aber zugegebener Maßen interessant und soviel teurer ist der jetzt auch wieder nicht ![]()
Ich finds schade, dass er Yusuf Islam heisst, aber super, dass er weiter Musik macht und auch die Lieder aus der Cat Stevens Ära wieder spielt.
Er hat sich vehement gegen diejenigen gewehrt, die der Meinung sind, das Islam und Musik nicht zusammenpassen ( Musik und irgendwas passt immer, whatever
)
![]()
Ohne ABS kann man sicherlich günstig an eine MT kommen, das liegt aber wohl kaum daran, dass jeder eine haben will ![]()
Meine Superduke war damals ein Vorführer, aus heutiger Sicht würde ich das aber wahrscheinlich nicht mehr machen.
( Grad bei dem empfindlichen LC8 war das keine gute Idee, aber die SD war eh ein "Fehlkauf" )
Ich habs in Kauf genommen, dass es ein EU Import ist, lieber das als Vorführer. Nach Ablauf der Garantie kräht da eh kein Hahn mehr nach, die langfristigen ungesunden Fahrweisen können sich danach aber eher bemerkbar machen.
Zitat von SaarländerAlles anzeigenSoll doch jeder, der will, mit dem Moped seiner Wahl wheelen und die Anderen sollten dazu einfach still sein
Klar, auf abgesperrtem Gelände ohne Gefährdung anderer, bitte gerne !
Ansonsten: Soweit kommts noch, dass ich mir den Mund verbieten lasse ! ![]()
Nochmal den Oberlehrer Spruch ? Oder lachen im Keller ? Immwieder gerne ![]()
Das gibts doch nicht: Steht weder im Werkstatthandbuch, noch im Online Katalog, auch bei KFM nicht...
Komme erst wieder am Freitag ans Moped, dann mess ichs aus, wenns bis dahin noch nicht geklärt ist.
Hab ich an der Suzuki auch nicht, da war aber vor 15 Jahren die VK unbezahlbar, daher wars wurscht.
Bei der MT kann ichs mir heute leisten, aber dann muss halt das Saisonkennzeichen ran ![]()
Immer wenn mir solche infantilen Gedanken kommen, es doch mal zu versuchen, kommen mir ruckartig die Erinnerungen an viele viele Youtube Videos hoch, in denen auch keiner was riskiert hat, weil er es "täglich macht" ...
Da schliddert das schöne Motorrad dann 50 Meter über den Asphalt und die Geräusche dabei tun mir in der Seele weh.
So ich es vermeiden kann, bleiben beide Räder am Boden ![]()
Videos wie das oben erwecken halt auch den Eindruck, das wheelen kein Problem ist, dann probierts der eine oder andere und liegt auf der Nase... muss nicht sein, sowas.
Jaja ( JAJA im Wortsinn ! ) ich bin der Oberlehrer, gehe zum Lachen in den Keller etc etc 
Natürlich ist die Solidargemeinschaft auch dafür da, dass Fälle behandelt werden können, die sehr teuer und sehr langwierig sind.
Man kann und darf vom jedem Einzelnen aber erwarten, dass er verantwortungsvoll mit seiner Gesundheit umgeht.
Nicht umsonst flammen immerwieder Diskussionen auf über Sonderversicherungen für Extremsportler und Verletzungsintensive Sportarten. Allerdings bin ich auch gegen solche Sonderbeiträge, weil man dann alle ungesunden Lebensweisen mit Sonderbeiträgen belegen müsste und wo fängt das an und wo hörts auf ...
Ein Vorredner hats schon gesagt: Ich hab auch meine Zeiten gehabt, in denen ich Mist gemacht habe, der zum Glück immer gut gegangen ist, zumindest ohne schwere Verletzungen, aber aus heutiger Sicht kann ich nur den Kopf schütteln über den Schwachsinn, den ich angestellt habe und das Mädel bzw. eigentlich eher der Fahrer hat einen schweren Fehler gemacht und sie in dem Zustand aufsteigen lassen und dann auch noch derartig aufs Gas zu steigen ist solch ein jugendlicher Schwachsinn.
Sie hat teuer dafür bezahlt und ich finds super, dass sie ihre Geschichte so ungeschönt veröffentlicht hat. Sollte zum Standard in Fahrschulen bei Zweiradanfängern werden.
Finds auch unnötig mit "selbst Schuld" zu kommen. Selbst schuld ist auch der Typ, der einmal nicht aufgepasst hat und vom Baugerüst gefallen ist, oder Michael Schumacher, weil er zu schnell auf den Skiern unterwegs war. "Selbst schuld" ist auch der Bungee Jumper: Wer nicht springt, kann nicht runterfallen etc etc .
Man muss einfach nur die richtigen Schlüsse ziehen: Allways Wear Protective Gear ! ![]()