Dann soll niemand zusammenfassend querlesen, sondern sich genau ansehen, warum das so geschrieben wird.
Das Orginalfederbein ist Schrott, muss raus aber das geht schon ab 120.- € ![]()
Dann soll niemand zusammenfassend querlesen, sondern sich genau ansehen, warum das so geschrieben wird.
Das Orginalfederbein ist Schrott, muss raus aber das geht schon ab 120.- € ![]()
Mir auch, aber ich verkauf mein "Modellschiff" nicht dafür ![]()
Ja eben, darum gehts ja : ORF ![]()
Also so langsam glaub ichs wirklich:
http://www.heise.de/newsticker…erdigt-DVB-T-2546116.html
Sind die denn noch ganz sauber !? Erst dürfen wir die Antennen vom Dach reissen, dann wieder neue hinbauen und jetzt schonwieder die Receiver austauschen !?
Ich hab 3 von den Dingern im Haus laufen, das gibt einen Müllberg vom allerfeinsten. Wäre spannend, welche Lobbyisten da wieder die Finger ( bzw. die Geldscheine ) im Spiel hatten.
So erklären das Phänomen wahrscheinlich alle, die auf FB unterwegs sind. Komisch, dass sich alle amüsieren .. immer über die "anderen" ![]()
Also das kann ich so nicht bestätigen. Ich hab bisher nur das Federbein ausgewechselt und das Fahrverhalten hat sich um Welten verbessert. Sicher kann man mit den Gabelfedern auch noch was rausholen, aber als erste Maßnahme ist der Austausch vom Federbeni schonmal sehr viel wert.
Der Kai lügt wie gedruckt ! Mich hat er schon oft an der Nase herumgeführt ![]()
Ein Meteorologe hat gestern aber was von einer "Winterpause" gemurmelt. Meinetwegen kann die Pause bis November dauern.
Oh ja, ich fühle mich durch die Regeln hier auch total unterdrückt, ist ja fast wie in China ! ![]()
Ich muss Pyro recht geben. Wozu brauch ich Facebook, wenn ich das Forum hier habe ?
Ich auch nicht, bin ich jetzt auch ne Frau !? ![]()
Bei uns sind auch mildere Temperaturen angesagt, ich hoffe wirklich, dass Petrus ein Einsehen hat und uns endlich Motorradtaugliche Temperaturen schenkt ![]()