Och kommt Leute... das ist jetzt echt Haarspalterei. Wenn Yamaha "Fender" sagt, dann bestell ich das so.
Meinetwegen können die auch "Knotte", "Fratte", oder "Simserimbim" sagen. Richtig ist es, wenns so im Katalog steht.
Och kommt Leute... das ist jetzt echt Haarspalterei. Wenn Yamaha "Fender" sagt, dann bestell ich das so.
Meinetwegen können die auch "Knotte", "Fratte", oder "Simserimbim" sagen. Richtig ist es, wenns so im Katalog steht.
Ich möchte das Gesicht von dem Japaner oder dem Übersetzer sehen, wenn der Erklärbär mit dem Langenscheid bewaffnet sein Büro entert und ihn ordentlich mit dem Buch verdrischt ![]()
jetzt wirds dann aber eklig, bitte nicht fortsetzen diese Fantasie ![]()
Also rot würd ich die nicht lackieren, irgendwo gabs ein Foto von einer Standard mit schwarz lackierten Frontteilen und die neue Street Rally hat sie auch in schwarz. Das gefällt mir sehr gut...
Rot fänd ich zuviel....
ok soooo schlimm siehts wirklich nicht aus, aber ich kauf mir kein Motorrad in blazing Orange, um nachher noch eine Verpackung in naja "Somehow" Orange draus zu machen ![]()
Auf jeden Fall übers Timmelsjoch ! Die italienische Seite ist traumhaft, die Österreicher wollen halt Kohle fürs hochfahren, runterfahren bei den Italienern ist kostenlos.
Büschl aufpassen, da lungern öfter "Wegelagerer" herum ![]()
St. Leonhard ( am Ende vom Timmelsjoch ) ist ein süsses Nest zum Übernachten. Eine Pension an der anderen, da findet man immer was.
Ich fahr dieses Jahr auf jeden Fall dahin. Die Italienische Rampe hochzufahren war die Hölle mit der KTM. Das will ich mit der MT nochmal richtig geniessen können...
Was beschämend ist, dass Kassenpatienten das System tragen, haufenweise Kohle im Monat abführen dürfen, für jeden Scheiss die Hälfte dazuzahlen dürfen und dann aber auch innerhalb von 12 Monaten einen Termin beim HNO bekommen ![]()
Ausserdem leckt nach 1300km der Kühler, nach 1360 rostet das Federbein und wenn dann alles auf Garantie gewechselt wurde, fliegt dir 3 Wochen nach Ablauf der Garantie der Motor um die Ohren ![]()
1500.- CHF sind schon ne Hausnummer, aber ärgere dich nicht ! Du bist ja schon 6000 km gefahren letzte Saison und das kann dir für 1500 auch keiner verkaufen.
DIE MT ist deine und die musste es sein und die musste einfach genau das kosten. Fertig aus
Freu dich auf die nächste Saison ![]()
Argh ! Mit meinen Augen ist noch alles in Ordnung, aber ich hab auf einmal Herzrythmusstörungen....
ah jetzt wo das Bild weg ist, wirds langsam besser ![]()
Die grünen Hutzen gefallen mir überhauptnicht und der Schild wirkt mit der Farbe noch grösser, also auch nicht mein Fall ... sorry