Ach scheisse
Aber wenn die Saison so bescheiden beginnt, kanns nur noch besser werden ! ![]()
Kopf hoch, nichts verletzt, Moped wird wieder und dann nur noch an die Kurven denken. Und vielleicht nen anderen Reifen raufziehen lassen !?
Ach scheisse
Aber wenn die Saison so bescheiden beginnt, kanns nur noch besser werden ! ![]()
Kopf hoch, nichts verletzt, Moped wird wieder und dann nur noch an die Kurven denken. Und vielleicht nen anderen Reifen raufziehen lassen !?
Es hat halt schon nen ziemlichen Bart ;)=
Das war irgendwie klar, dass so eine Antwort kommt... wie berechnbar
Am besten wird das Bild noch 5 mal zitiert, dann können wir das noch seitenweise bewundern.
spawn: Super Tonfall, macht Spass sowas zu lesen !
Ich finde auch, dass es nicht passt ! So ein Riese auf der MT09 sieht einfach komisch aus. Im Grunde kann ihm das aber wurscht sein, wie es von aussen aussieht, hauptsache man hat seinen Spass.
Zitat von SteveAlles anzeigenBei uns auch ein Scheiss Wetter.Regen und Schnee wechseln sich ab.
Hmja, komisch bei mir hier siehts genauso aus ![]()
Aber ich muss ja eh noch nen Monat warten, bis ich meine MT auspacken darf ![]()
"verlohren" hast du , wenn du keine vernünftigen Bohrer hast. Kleiner Holzbohrer zum Vorbohren und dann einen Kegelsenker fürs Erweitern auf 20mm.
Kostet keine 20 € braucht man immer wieder mal ![]()
http://www.amazon.de/Br%C3%BCd…8-1&keywords=stufenbohrer
Wenn du aus der Nähe von Passau kommst, bohr ich dir die Löcher kostenlos ![]()
Ja klar, wenn du das Fahrzeug anlassen willst, solltest du das so machen. Wahrscheinlich gehts aber auch nicht anders.
Der Anlasser bewegt sich erst, wenn das für den Rest des Fahrzeugs unkritisch ist.
An - Aus - An - Aus fühlt sich einfach nicht gut an, macht der Mopete aber nichts aus.
Hast du mal angerufen bei denen ? Ich hab da immer sofort einen Ansprechpartner am Telefon gehabt.