Beiträge von Endress

Ist nicht ganz so schlimm wie das Rizoma, aber immernoch deutlich schlechter als das Orginal ...

Also wenn ich für ein Rücklicht Geld ausgeben soll muss das schon wirklich ein Kracher sein.

Gerne, aber wer ist Jochen !? ;)

Für solche Touren empfehle ich auch den ITN Konverter. Route vorher zusammenstellen, ins entsprechende Format fürs Navi konvertieren und dann entspannt die Tour fahren.
    Mit Karten arbeite ich nur noch im Notfall....

Bitte nicht falsch verstehen, aber Zeilenweise kritisieren kann jeder, den Gegenbeweis anzutreten ist dann aber doch wieder zuviel Arbeit...

Wenn jemand mit der Orga anfängt, dann kommen da mitten in Deutschland sicher sogar mehr als 15 Leute zusammen.

Würde ich gerne machen, aber nicht von Passau aus und ich bezweifle, dass hier genügend zusammenkommen, da einige dann die ganze Republik durchfahren müssten.

Isch abe gar keine Dohse ! ;)

Bebra ist ein tolles Beispiel. 550 km einfach.... wenn ich 550 in die andere Richtung ziele bin ich in Kroatien und sogar schon an der Adria ;)

Kennenlernen find ich gut, aber wenns mal im Süden irgendwo passen sollte auf eine Tour bin ich dabei....

Ich hab aber nicht von denen geredet, die ich "in echt" kenne, sondern hier vom Forum ;)

Hier hatten wir schonmal die Ansage : "Keine Sau hat VK!" und dann kamen erstmal 2 Seiten Wortmeldungen von Vollkasko versicherten.

Ich bin bei der huk24, aber hab auch schon ein paar Jahre SF Jahre angesammelt ( *Aufholzklopf* )

Als ich meine Suzuki damals neu gekauft habe, gabs aber auch keine Überlegung, die mit VK zu versichern. Das waren damals über 2000.- DM pro Jahr ...