Leider musste ich heute mittag die Arbeit einstellen, wegen Arbeiten an der Stromzuleitung, da dachte ich mir, ich fahr jetzt zum TÜV und lass mir die Hebel und das Federbein eintragen.
Super Idee ! 30 Minuten später hatte ich dann einen Wisch in der Hand, mit dem ich zur Zulassungsstelle muss, damit die mir einen neuen Fahrzeugschein ausstellen und das alles für lächerliche 62.- €
Ich hatte absolut keine Lust auf Diskussionen mit dem Prüfer und verbuche das jetzt unter Lehrgeld 
Für 62.- € PLUS den neuen Fahrzeugschein hätte ich die ABEs gerne die nächsten Jahre durch die Gegend gefahren.
Was der Prüfer allerdings noch meinte und für euch sicher interessant ist: Das Federbein mit dieser ABE ist Eintragungspflichtig !
Die Brems/Kupplungshebel wohl nicht. Ich hab nicht weiter nachgefragt, warum und wieso, das überlass ich jetzt dem interessierten Leser 
Ich hab ja schon investiert und bei der nächsten Gelegenheit hol ich mir dann auch noch nen neuen Schein, aber in Zukunft überleg ich mir das lieber nochmal, etwas umzubauen oder es eintragen zu lassen. Wasn Theater !