Vor allem geht was in Sachen Bildqualität ![]()
Sag mal, ist das vom Monitor abfotografiert !? ![]()
Vor allem geht was in Sachen Bildqualität ![]()
Sag mal, ist das vom Monitor abfotografiert !? ![]()
Hmja, genauso gehts mir auch... nur das mit der neuen Tröte wird nichts. Finanzminister sagt "NJET" zu knappen 1000.- € für ne neue Tröte ![]()
Servas Axel, da hast du aber Glück, obwohl mein letzter Beitrag vor ziemlich genau einem Jahr verfasst wurde, plane ich dieses Jahr auch wieder eine Tour in die Dolos. ![]()
Das Problem dürfte aber das Wetter werden. Bisher sehe ich Temperaturen von -1 bis 11 Grad und Schnee in den höheren Lagen und genau da will ich ja hin ![]()
Aber lass uns mal telefonieren oder so, hast PN.
omg das ist mir zu blöd... der nächste auf meiner Ignore Liste
Können wir beim Thema bleiben ?
Erstellt euch doch einen "Wer hat die dicksten Eier?" Thread und da könnt ihr euch dann gegenseitig mit euren Heldentaten im Strassenverkehr beeindrucken.
Zum Glück sind die meisten hier aus dem Alter raus...
Was ne Sauerei ! Hoffentlich zahlt es die Versicherung ?
SuFu : Werkstatthandbuch und ein bisschen herunterscrollen, und dann findet man :
http://mt09.de/forum/viewtopic…=werkstatthandbuch#p79101
![]()
Ich finde aus dem Video kann man etwas lernen : Einfach beide Räder am Boden lassen, dann sinkt die Wahrscheinlichkeit, sich übelst aufs Fressbrett zu legen exponentiell ![]()
Ich guck mir solche Videos ab und zu mal an, um mich daran zu erinnern, den Blödsinn auf keinen Fall nachzumachen.
Lad dir doch einfach das Werkstatthandbuch runter... ein Link dazu lümmelt hier im Forum herum.
Dann muss nicht jemand anders die Informationen für dich heraussuchen ![]()
Die Dame im Bürgerbüro wollte die "Zulassungsbescheinigung Teil 2" sehen... steht auch so auf der Webseite, dass man bei technischen Änderungen den Brie.... also Teil2 mitnehmen muss ![]()
Naja 11,70 € später ist jetzt alles eingetragen, wenn ich die Gabelfedern machen lasse, dann vergess ich den Rest aber.
Wenn da einer nachschaut, hab ich halt Pech gehabt.
Wäre wirklich schlau gewesen, die auch gleich eintragen zu lassen ...