Dann drück ich mal die Daumen, dass das Wetter auch passt ! Viel Spass !
Beiträge von Endress
-
-
Naja einfach das Bild verkleinern, das geht mit Xnview, AcDsee und anderen kostenlosen Bildbetrachtern, dann können wir auch die Fliegen sehen
-
Was fürn Theater, um das Moped anzuheben. Das Ding wird auch nicht ganz billig sein... könnte man ja recherchieren.... mooooooooment
495.- €
Also nur um die Arbeitshöhe zu erreichen, tu ich mir das Gefrickel nicht jedesmal an.
BikeTower: Geradestellen, Seitenständer weg, Rann, rauf, fertig. 10 Sekunden.... -
Vor allem geht was in Sachen Bildqualität
Sag mal, ist das vom Monitor abfotografiert !?
-
Hmja, genauso gehts mir auch... nur das mit der neuen Tröte wird nichts. Finanzminister sagt "NJET" zu knappen 1000.- € für ne neue Tröte
-
Servas Axel, da hast du aber Glück, obwohl mein letzter Beitrag vor ziemlich genau einem Jahr verfasst wurde, plane ich dieses Jahr auch wieder eine Tour in die Dolos.
Das Problem dürfte aber das Wetter werden. Bisher sehe ich Temperaturen von -1 bis 11 Grad und Schnee in den höheren Lagen und genau da will ich ja hin
Aber lass uns mal telefonieren oder so, hast PN.
-
omg das ist mir zu blöd... der nächste auf meiner Ignore Liste
-
Können wir beim Thema bleiben ?
Erstellt euch doch einen "Wer hat die dicksten Eier?" Thread und da könnt ihr euch dann gegenseitig mit euren Heldentaten im Strassenverkehr beeindrucken.
Zum Glück sind die meisten hier aus dem Alter raus...
-
Was ne Sauerei ! Hoffentlich zahlt es die Versicherung ?
-
SuFu : Werkstatthandbuch und ein bisschen herunterscrollen, und dann findet man :
http://mt09.de/forum/viewtopic…=werkstatthandbuch#p79101