Zum Federbein gehört eine ABE, wenn dein Fahrzeug drinnsteht ist doch alles klar ...
Beim Typ 640 stehen jedenfalls beide Modelle drinn.
Zum Federbein gehört eine ABE, wenn dein Fahrzeug drinnsteht ist doch alles klar ...
Beim Typ 640 stehen jedenfalls beide Modelle drinn.
Jup, ist vollkommen normal und liegt locker innerhalb der vom Gesetzgeber vorgegebenen Toleranzen.
Das ist normal und wenn der Mechaniker die vorgeschriebenen NM beim anziehen verwendet sieht das Ding ganz schnell so aus.
Ich frag mich halt, wie das Ding nach 30000 km aussieht, nach mehrmals Kette spannen und einigen Reifenwechseln... Könnte Trixi wissen ![]()
reno: Ich kann auch nur wiedergeben, was der TÜV Prüfer gesagt hat. In der ABE von den Hebeln steht dasselbe drinn wie beim Federbein, das Federbein muss aber laut Prüfer eingetragen werden, die Brems-/ Kupplungshebel nicht.
Keine Ahnung warum und wieso hab nicht weiter nachgefragt.... wäre mal interessant was ein anderer Prüfer sagt.
Das Problem an der Suchfunktion ist, dass sie nicht autosuggestiv funktioniert und "Zusatzscheinwerfer" schlichtweg nicht mit "Nebelscheinwerfer" in Zusammenhang bringen kann ![]()
Hier wirst du fündig : http://mt09.de/forum/viewtopic…1&hilit=nebelscheinwerfer
Das Problem ist recht einfach beschrieben: Ich wohne im Eck zwischen Tschechien und Österreich.
Österreich: Verbandskasten, Tschechei: Ersatzglühbirnen im Satz, bei dem Zeug weiss ich schon nicht wohin, wenn ich nicht zusätzlich für Stauraum sorge, eine Warnweste ist nicht unbedingt hilfreich dabei.
Wobei: Mir ist die Warnweste wurscht, ich trag sie immer oben drüber statt unten mit dabei ![]()
Also ich hab mir die hier von der Tante geholt:
https://www.louis.de/artikel/m…67/10002069?list=77798561
und wenn man die Schere zuerst ins Fach legt und dann die Tasche darüberstopft, passts ![]()
Is ja sensationell ... ![]()
Nach meiner letzten Tour war ich auch wieder geneigt, das neue Mapping draufzuziehen. Es nervt einfach, wenn man fast schon krampfhaft den Gashahn festhalten muss, damits einem in einer holprigen Kurve nicht die Linie versaut
![]()
Hm, zum Bremsenreiniger hab ich schon ein paarmal gegriffen, aber hab ja auch WD40 im Haus, dann wird das halt bevorzugt benutzt ![]()
Was ich halt auf keinen Fall mehr benutzen werde, ist Alufelgenreiniger. Damit hab ich mir schonmal schön die Fender versaut.... da reichen ein paar Tropfen beim Auftragen und schon hat man wunderschöne Flecken im Kunststoff ![]()