Is ja sensationell ...
Beiträge von Endress
-
-
Nach meiner letzten Tour war ich auch wieder geneigt, das neue Mapping draufzuziehen. Es nervt einfach, wenn man fast schon krampfhaft den Gashahn festhalten muss, damits einem in einer holprigen Kurve nicht die Linie versaut
-
Hm, zum Bremsenreiniger hab ich schon ein paarmal gegriffen, aber hab ja auch WD40 im Haus, dann wird das halt bevorzugt benutzt
Was ich halt auf keinen Fall mehr benutzen werde, ist Alufelgenreiniger. Damit hab ich mir schonmal schön die Fender versaut.... da reichen ein paar Tropfen beim Auftragen und schon hat man wunderschöne Flecken im Kunststoff
-
Ist doch eigentlich ganz einfach: Beim Drücken bleibt der Oberkörper senkrecht und du drückst das Motorrad mit dem Lenker in die Kurve, beim Reinlegen bilden Maschine und Oberkörper ( bis auf den Kopf ) eine Linie, der verlagerst deinen Schwerpunkt weiter zum Kurveninneren.
Bei Spitzkehren ist eher reindrücken angesagt und auf den längeren Kurven reinlegen. Aber bitte immer den Körper auf dem Motorrad lassen ! Hangoff hat im Strassenverkehr nichts verloren.
Und NEIN das diskutiere ich nicht, da gibts nur richtig und falsch und Hangoff gehört auf die Rennstrecke.Im Notfall rutscht der Hintern vielleicht ein bisschen nach innnen und das Knie raus hilft dann auch, aber den Rest bitte immer oben lassen
-
-
Für Aberglaube halte ich das nicht, wenn die Reifen vorne und hinten auf ihr Fahrverhalten abgestimmt sind.
Mischbereifung ist nur im Notfall zu empfehlen, das ist kein Aberglaube sondern schlichtweg technisch unsinnig. -
Dann sagt mir bitte auch bescheid
-
Ich starte nochmal nen Versuch um den Feiertag nächste Woche...
-
RIZOMA ! Sind saugeil, sauhell und überhaupt sau.... whatever
Das Bild ist bewusst nicht "frontal" aufgenommen, das hab ich vorher versucht, sieht man leider das Heck nicht mehr.
Ich hab den Kauf nicht bereut und freu mich jedesmal, wenn ich sie sehe. Leider ist das ja recht selten, aber egal : KAUFN ! -
Deswegen bin ich froh über die Ignore Liste. Die ist bei solchen - vollkommen beratungsresistenten - Existenzen sehr hilfreich.
Lasst ihm doch sein pubertäres Getöse. Es ist nur eine Frage der Zeit bis jemand der so fährt so richtig auf der Nase liegt.