Beiträge von Endress

Das sehe ich genauso. Das ist doch nur ein Schmierentheater, was der Dobrindt da aufführt. Letztendlich setzt er alles um, was er versprochen hat, wenns die EU verbietet, ja schade, dann müssen halt doch alle bezahlen.

Mittlerweile ist mir das sowas von wurscht, die sollens einfach so machen, wie alle anderen auch. Plaketten verkaufen, wer die Autobahn nutzt, zahlt fertig.

Ich bin davon auch betroffen als Pendler und natürlich möchte ich am liebsten garnicht bezahlen, aber wenn wir die Ausländischen Fahrer zur Kasse bitten wollen, dann einfach für alle. Was die Politik da zur Zeit aufführt kostet ja am Ende nur noch mehr Geld als reinkommt und so oder so, zahlen werden dafür wieder nur wir ;)

HAVE FUN ! Wetter soll ja nicht so schlimm werden, da reisst die Wolkendecke sicher mal auf.

Bei mir wars mit dem Liefertermin kein Problem, ich hab mir ja ne Fränzösin geholt, die im Allgäu stand und die wartete nur auf mich ;)

<edit: ist zwar ne MT aber die Frage war ja allgemein gehalten ;)

Das bestimmst aber zum Glück nicht du ! Wenn du Kritik und andere Meinungen nicht erträgst, dann leb wohl.
    War mein letzter Beitrag was dich und diesen Thread angeht --> ignore.

Wenn die Diskussion hier keinen Platz hat, warum hörst du dann nicht einfach auf und postest einfach nichts mehr !? 8-)

Das gehört einfach dazu, dass sowas diskutiert wird und das muss auch so sein !

Die MT wurde nunmal für eine bestimmte Klientel gebaut und die fährt idR eben nicht auf der Rennstrecke. Für mich macht die Drosselung durchaus Sinn, die Argumente von Yamaha sind nachvollziehbar.

Wenn du jenseits der 220 unterwegs sein willst, dann kauf dir einfach ein Motorrad, was auch dafür gebaut wurde.

Dem muss ich uneingeschränkt zustimmen ! Die Entscheidungen, was wie reguliert wird, trifft schon lange nicht mehr die lokale Agentur, sondern die Zentrale Schadensabwicklung und dafür brauch ich dann vor Ort niemanden.

Bin bei der Huk24 und bisher mussten wir einen ( Wild- ) Schaden abwickeln, hat problemlos geklappt. KV eingeschickt mit Fotos und Anzeige bei der Polizei ... fertig.

Den Vertreter vor Ort brauch ich nur noch, damit er eine Provision kassiert. Dann mach ichs lieber online selber und spar mir über die Jahre Haufenweise Kohle.

Wie "Optik" !? Das Ding bringt Anpressdruck auf dem Vorderreifen OHNE ENDE und 3 PS am Hinterrad 8-)