Bitte die von locksyin NICHT bestellen, die sind zu kurz ! Und NEIN "geht schon" in dem Fall leider nicht, weiss ich, weil die Dinger hier bei mir liegen und die passen nicht.
Beiträge von Endress
-
-
Sehr schön die RB ! Wenns die letztes Jahr in der Form gegeben hätte, wär mir die Wahl deutlich schwerer gefallen....
weiterhin viel Spass !

-
Die Warnblinkanlage funktioniert auch mit den Lastunabhängigen Relais wie gehabt. Ich habe das hier im Einsatz:
http://www.ebay.de/itm/LED-BLI…in_77&hash=item1e9126e850
Das alte raus, das neue rein, fertig.
-
Kann ich nicht bestätigen. Bin auch nicht grad ein Riese mit 174 aber ich komm immernoch perfekt runter...
-
Ich gehe davon aus, dass er nur die Plastikniete meint.
Mir ist eine in ein schwarzes Loch gefallen und war unmittelbar verschwunden ( Garagenboden
) und ich habe leider keine gefunden, die gepasst hätte. Entweder sind sie zu breit oder zu kurz. Aber vielleicht gibts ja mittlerweile welche:http://www.ebay.de/sch/i.html?…=kunststoffniete&_sacat=0
Ansonten bleibt nur der Weg zum Händler, eine sone dusslige Niete kostet 3,50 €

-
Einspruch
Die BL-2000 Lenkerendenblinker passen hervorragend zur MT. Bei den anderen muss ich dir aber rechtgeben, diese Ovalen Dinger stehen der MT nicht so besonders.Die BL-2000 habe ich vorne und die Rizoma Action hinten.
Hier findet du ein Bild von meinem Heck:
-
Der TÜV schlägt IMMER die Hände über dem Kopf zusammen

Optisch ist das ok, aber ich fürchte da geht dann ein Stück von dem aufrechten "Naked-Bike-Feeling" verloren und das würde ich nicht wollen.
-
Das sehe ich genauso. Das ist doch nur ein Schmierentheater, was der Dobrindt da aufführt. Letztendlich setzt er alles um, was er versprochen hat, wenns die EU verbietet, ja schade, dann müssen halt doch alle bezahlen.
Mittlerweile ist mir das sowas von wurscht, die sollens einfach so machen, wie alle anderen auch. Plaketten verkaufen, wer die Autobahn nutzt, zahlt fertig.
Ich bin davon auch betroffen als Pendler und natürlich möchte ich am liebsten garnicht bezahlen, aber wenn wir die Ausländischen Fahrer zur Kasse bitten wollen, dann einfach für alle. Was die Politik da zur Zeit aufführt kostet ja am Ende nur noch mehr Geld als reinkommt und so oder so, zahlen werden dafür wieder nur wir

-
Zitat von TracerTobiAlles anzeigen
Yeeees sie ist daaaa!!

HAVE FUN ! Wetter soll ja nicht so schlimm werden, da reisst die Wolkendecke sicher mal auf.
Bei mir wars mit dem Liefertermin kein Problem, ich hab mir ja ne Fränzösin geholt, die im Allgäu stand und die wartete nur auf mich

<edit: ist zwar ne MT aber die Frage war ja allgemein gehalten

-
Zitat von NatanaeAlles anzeigen
Gerne, aber nicht hier. Daher folge ich Deinem Rat und bin nun draussen, auch aus dem Forum.
Das bestimmst aber zum Glück nicht du ! Wenn du Kritik und andere Meinungen nicht erträgst, dann leb wohl.
War mein letzter Beitrag was dich und diesen Thread angeht --> ignore.