Dieser Satz kein Verb.
Beiträge von Endress
-
-
Achso ne, Sprunggelenk...
-
Danke für die Genesungswünsche. Moped Fahren ist bei mir die nächsten zwei Wochen so oder so abgesagt. Montag hab ich nen OP Termin da ist dann sowieso essig mit fahren.
Naja, passt ja, wenigstens kann ich beides gleichzeitig auskurieren -
und das mit dem Arbeit hat sich für mich auch noch erledigt. Aber alle anderen Freizeitaktivitäten ebenso:
Bei der Arbeit die Treppe "sportlich" bis zum letzten Absatz überbrückt und dabei 2 Bänder angerissen und eins ist "nur" überdehnt.
-
Ich glaub, hier mal jemand, der sich über Leistungsverlust beklagt hat, ist aber schon ein bisschen her, viel Spass beim Thread durchblättern
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, war es aber wirklich nur einer ...
-
Genau. Es könnte uns aber auch der Himmel auf den Kopf fallen, also besser das Moped stehen lassen !
Mach einfach die Tröte deiner Wahl drauf, das ist beim Einfahren so ziemlich schnuppe.
-
wenn sie bei 224 schon instabil werden würde, müßte die Drosselung schon bei 214 greifen
-
Genau deswegen montiere ich die Felgen selber. Ich schmeiss einfach die Felgen samt Reifen morgens beim
vorbei und hol sie abends wieder ab
-
Naja, dann bleibt dir aber nichts anderes, als das Ding zu reklamieren und umzutauschen...
-
Glaubs mir einfach
Die Rohrrahmen können garnicht so präzise gebaut werden, dass das 100% passt. Lockere die andere Schraube, steck beide Schrauben ein, leicht anziehen und dann nach und nach beide festziehen.
Der Bügel gibt dann schon genug nach, und dein Motorblock bleibt auch wo er hingehört.