Naja, wenn du genau diese Blinker und diesen KZH haben willst... ansonsten lieber ohne und nach und nach selber nach kaufen und anbauen. Mir macht die Bastelei halt auch noch Spass
Beiträge von Endress
-
-
Klar funktioniert das Kellermannrelais, aber du hast dann halt offene Drahtenden und musst basteln
http://www.kellermann-online.c…ermannRelais123970_de.pdf
Sparen tust auch nichts. Im Gegenteil, das Kellermann ist doppelt so teuer wie das, was ich oben schon gepostet habe.
-
Zitat von kiramietze
Morgen mit MT09 in den Urlaub für 6 Tage
Ok, das würde mich auch noch viel glücklicher machen ! Viel Spass !
Wo gehts denn hin ? -
Nasen OP und Vollnarkose gut überstanden und die Schmerzen lassen auch langsam nach
Man ist diese Narkosezeug geil : " Sie müssen keine Angst haben, sie schlafen gleich !"
"Glaub i...." -
Anhaltezeichen der Polizei zu ignorieren, ist Bussgeldbewährt ich finds schlimmer ohne abe durch die gegend zu eiern
Die Kontrolllstelle ist wirklich unglücklich gewählt, aber da kann ja die Polizei immer mit dem Argument kommen, dass du immer so fahren musst, dass du jederzeit gefahrlos anhalten kannst
-
Naja das Gegenrechnen find ich irgendwie sinnlos. Mir machts einfach nen Heidenspass und wenn später mal was anderes her muss, dann bereue ich keinen KM und den Wertverlust hab ich umsonst
Die Triump ist maln echter Klassiker ! Gefällt mir auch saugut und wäre bei mir in der engeren Wahl, wenn ich nicht noch meine gute alte GSX in der Garage hätte. Die ist für zwei zum Reisen auch super...
-
Erstaunlich, wie brav er sich im unteren Drehzahlbereich von der Kontrolle entfernt
Richtig gesucht haben die aber nicht, brabbelt schon ordentlich der Auspuff
-
Achso, naja das geht dann schon noch. Die 140 sind ja nur eine Momentaufnahme ( allerdings ist bei netto 140 schon der Lappen weg, bei erlaubten 100
) und über die gesamte Strecke wird das schon noch ein wenig reduziert.
-
Das dürfte der SKS ( Steuerkettenspanner ) sein. Das ist leider ein sehr häufig auftretender Fehler.
siehe hier:
-
Och das wäre mir egal, aber die verlangen ja immer Wegezoll... wieviel wars denn ?