Beiträge von Endress

Ich bin ehrlich gesagt auch skeptisch, was die neue Platte angeht, aber ich gebe der Sache noch ne Chance...

Wenn es wieder nicht funktioniert und BS einverstanden ist, lasse ich in die alte Platte Langlöcher fräsen und teste weiter.

Mir wäre alles lieber, als das Ding zurückzuschicken. Ich meld mich wieder.

ääähhm was passiert denn jetzt, wenn man nach Anleitung den Lipgloss giesst !?

Trixi ? Gibts da irgendeine Story zu oder müssen wir uns was ausdenken ? :D

Ich fahr grundsätzlich nur Textil, nur ohne Wasser von oben unten etc und putze dann eben einmal UNGERN mehr.

Der Plastik "KLEBMICHAN" Fender kommt sicher nicht und das andere Teil - sorry Trixi - ist vom hässlichen Baum gefallen.

Geld reinstecken in dieses Moped gerne, aber dafür NÖ !

Heute war Post von Yamaha im Briefkasten, hab ich mich gefreut: "Jetzt ist alles ok !"

Die Garantiekarte war drin, schade, dass ich jetzt jemanden brauche, der mir das Anschreiben übersetzt, ist auf französisch..

Das passt wieder prima zu der Aussage von Yamaha Deutschland, dass Serviceheft UND Garantiekarte in der selben Sprache sein müssen.

Toll !! Wieder Unsicherheit. Ich frage jetzt direkt bei Yamaha an, das nervt mich.

Diese Griffe können nicht funktionieren. Wenn man sich ansieht, in welche Richtung welche Kräfte wirken, muss der Sozius beim ordentlichen Gasgeben einfach runterfallen.
    In diesem Winkel kann sich niemand vernünftig festhalten.

Festhalten am Fahrer, fertig ! Nur so hat der Sozius auch die Möglichkeit, bei einer Notfallbremsung, sind am Tank abzustützen, wenn er sich an den GRiffen festhält, radiert er den Fahrer auch gleich mit vom Bock.

@Steve: Danke, die Seite im Onlinekatalog hatte ich auch gefunden. Leider findet man auch mit der Orginalteilenummer keine Detail zu den Abmessungen :(

Chris: Auch danke, aber das sind genau dieselben, die ich bei Amazon schon gefunden habe.

Meine Fresse, können die nicht einfach Schrauben versenken !? Sowas blödes ! Ich bezahl keine 3,50 € für ein son Plastikschniepel ! Die spinnen doch !

:roll: