Beiträge von Endress

Ja kann jeder, aber deshalb darf man trotzdem fragen, ob jemand, der das Kit kauft einfach zuviel Geld hat.

Für 350.- € schraub ich jede Schraube einzeln raus, polier und lackier sie und schraub sie wieder rein.

Was man mit dem Geld alles machen kann.... :doh:

Ich hab die Kette heute nachgezogen, aber diese 5-15mm kommen mir auch viel zu wenig vor.
    Das Handbuch warnt aber so eindringlich, dass ja alles kaputtgehen kann, wenn dem nicht so ist, also lass ich es halt so.

P.S.: trixi: hab ich das richtig verstanden : Deine Erstbereifung ist langsam am Ende ? bei 7000 fänd ich das eh super ....

Mhja, und ich Passauer, der ich gerne nach Austria fahre darf das natürlich auch mitführen :(
    Nichts mit Ratschensatz...

Naja das blöde ist nur, dass die Aussage von Yamaha Deutschland kommt, und zwar von deren Garantieabteilung.

Wenn ich mich in einem Garantiefall mit Yamaha in Frankreich herumärgern muss, wirds problematisch, das einzige, was ich auf französisch verstehe ist : Je taime und Rien ne va plus ;)

Mal schauen, was meine Anfrage an Yamaha bringt, ich denke mal, die werden heute auch nicht viel arbeiten, ich liebe Brückentage :D

Also schön ist das sicher nicht, aber für mich noch lange kein Grund, das Motorrad zu verkaufen, dafür machts mir einfach viel zu viel Spass, dann werd ich halt mal dreckig, wenns ausnahmsweise mal regnet.

Ich fahr eh nur bei schönem Wetter.

Ich hab vor 2 Jahren das Intensiv Sicherheitstraining gemacht und dieses Jahr möchte ich auch noch das Kurventraining mitmachen...

Freut mich, dass ihr mit dem Wetter Glück hattet, bei schlechtem Wetter macht das irgendwie wenig Sinn das ganze.