bei welcher Markierung bist du denn jetzt ?
Beiträge von Endress
-
-
Was bin ich froh, dass ich mir meine kleine Französin geholt habe. Ich hätts nicht ausgehalten, 1 Jahr zu warten.
wdbiker: Tut mir aber wirklich leid für dich, dass die ganze Sache so zuende gegangen ist, versteh ich aber, dass du irgendwann keine Lust mehr hattest
-
Ich bin noch nie ( 15 Jahre durchgehend ) kontrolliert worden und wenn dann hätte nichts gefehlt.
Wenn man alles so lässt, wie es sich gehört, passiert einem auch nichts. Und warum gehörts so ?
Weil man anderen Menschen nicht über alle Maßen auf die Nerven gehen will. Deshalb lässt man den DB Killer da, wo er hingehört und schneidet sich nicht seine sündhaft teure Anlage auseinander !Was für ein Unsinn !
-
-
In jeder Zeitschrift zur MT09 kann man nachlesen, dass Yamaha von der Nachfrage in Deutschland förmlich überrannt wurde. DIe einfachen Regeln zu Angebot und Nachfrage gelten auch für Motorradhersteller und wenn es bei einem bestimmten Preis eine höhere Nachfrage als Angebot gibt, dann hat sich jemand verrechnet und dann kanns schonmal passieren, dass es zu einer Verknappung kommt.
KEIN Hersteller hat ein Interesse daran, potentielle Käufer zu ärgern, in dem er den Markt künstlich verknappt. Was macht das auch für einen Sinn ? Ich kann 10.000 verkaufen, produziere aber nur 5000 um die restlichen Interessenten zu ärgern und treibe sie zur Konkurrenz ? Das glaub ich nicht ...
-
Trixis Variante ist deutlich stimmiger, die erste ist mir zu "unruhig" das weiss passt nicht zu den Felgen...
Achja: ich bin farbenblind
ein knalligen Grün erkenn ich aber geradenoch...
-
Ich hab mit dem Tankrucksack auch keinerlei Probleme. Auf den Fotos wirkt er deutlich grösser, als er ist.
Am Gegenwind hat sich jedenfalls nichts geändert, aber ich fahr auch grundsätzlich nicht viel schneller als 130... -
Ich hab heute das Sony getestet mit meinem Navi Garmin Nüvi 201CE und das hat hervorragend funktioniert.
Ist das hier, wurde schonmal vorgeschlagen :
Ich hätte mir aber lieber das hier geholt :http://www.amazon.de/dp/B00BTS…BTB&coliid=I1YPVOKVOOOKRG
Da liegen aber 100.- € dazwischen und die bin ich nicht bereit zu investieren, wenn das Ding 99 % nur herumliegt, dann muss es für die Navi Ansagen auch das Sony tun... aber ich hätt so gern Radio bei langweiligen Bundesstrassen und Autobahnabschnitten
-
Also meiner Meinung nach ist die Werksgarantie bei Yamaha die Europaweite Garantie, was du meinst ist die Werkstattgarantie.
-