dann wär jetzt nur noch die Haltbarkeit spannend
Beiträge von Endress
-
-
Der hatte einfach keine Lust auf Diskussion oder das vorsichtige Ausziehen.
Ein Spezl von mir hat nach seinem Wildunfall darauf bestanden, dass ihm die Lederhose ( unter starken Schmerzen
) ausgezogen und nicht zerschnitten wird... nur die Harten kommen in den Garten
Zitatda könnte ja einer sagen...die mussten mein Auto zerschneiden um an mich ranzukommen....
naja, das macht die Feuerwehr dann auch, wenn sich die Türen nicht mehr bedienen lassen
-
-
Na klar, da gibts schon Fälle wie diesen hier :
-
Aber natürlich !
-
Exakt Chris ! Das ist einfach nicht mit hart oder weich zu beschreiben, es ist einfach nur "schlecht"
Was mich in dem Zusammenhang interessieren würde: Was fahren die Aufsetzer für Reifen ? Wenn ich das jetzt so grob richtig in Erinnerung habe, ist kein Angel GT unter den Aufsetzern ?
Ich hab auch nen Angel, noch ein paar mm hinten bis zur Flanke und bin bisher nur mit dem Stiefel aufgesetzt ( falsche Position ).Ich glaube wirklich, dass es eine Kombination aus Reifenwahl und dem schlechten Federbein ist, die zum Aufsetzen führt.
Kove hatte ja das gleiche Problem, aber auch nen Supersport Reifen... -
-
Ich kann mir ja auch eine Küchenplatte vor die MT klemmen
-
und wenn du erstmal ein Sicherheits- und Kurventraining einlegst ?
Gerade als Einsteiger würd ich dir da dringend zu raten
Zum einen wird die Fahrerei wirklich sicherer und zum anderen hast du einfach mehr Spass, wenn du weisst, wie du welche Kurve kratzen kannst....
-
Gefällt mir auch nicht
Ist denn wirklich kein Hersteller dazu in der Lage ein halbwegs ansehlichen Windschild anzubieten ?!
Entweder hässlich wie die nacht oder unverschämt teuer und dann auch noch ohne ABE pfffff