Hmja, schwarz lackiert und dann noch rund und am besten mit 3 Rohren, die seitlich wegstehen, dann geht er
Beiträge von Endress
-
-
Zitat von Apophis
Meinen Hinterteilen könnt ihr in meiner Vorstellung ja sehen, der wurde ordentlich angefahren
Deinen Hinterteil will hier aber keiner sehen
Ich muss mich endlich mal mit dem Zeug beschäftigen, ich versteh das alles immernoch nicht.... Federvorspannung kann ich grad noch was mit anfangen, aber mit dem Rest
-
Naja, am Moped sieht der ja gleich noch viel schlimmerer aus, als solo !
Was haben die sich denn dabei gedacht sonen Kasten da hinten drannzuflanschen !? Das ist ja ein Verbrechen, das an die schöne MT zu zimmern
-
Ich hab mich auch gegen einen Vorführer entschieden, unterm Strich aber nicht wegen des Preises, sondern wegen der Kaufbarkeit
Auf den Vorführer hätte ich warten müssen und der wäre auch nicht viel günstiger gewesen, als die neue Französin...
-
..und ich mich erst. Normal bin ichn Schisser, was solche Sachen angeht, hab immer Angst, was kaputtzumachen, aber wer nicht wagt...
-
Akkus sind geladen, Stativ steht schon in der Garage und wenns sich ausgeht wird auch ein Video draus
-
HURRRRAAAAHHHHH !
-
Zitat von Peter1954
Leder hört man immer wieder, zur Sicherheit.
Wenn ich mich aber so umschaue, alle in Textil, ich auch, außer bei den Harleys - geht nur mit Leder.Naja klar, da fehlts ja auch sonst an allem anderen: Kurvenlage, Beschleunigung, Bremsleistung, etc da muss man einfach "gut" aussehen
-
Daytona : JA.
Leder: Nein. Ist mir zu teuer und zu aufwändig. Wenns regnet Regenzeug anziehen etc .... och nö. Dann lieber Textil und in meinem Alter und mit der Plautze brauch ich eh nicht mehr eitel zu sein -
Der gefällt mir jetzt mal saugut der Helm und der Preis ist auch noch annehmbar
http://www.polo-motorrad.de/de/s-700s-dekor-2014-2.html