Alles anzeigen
passt gut wo es gerade um laut geht😂
Alles anzeigen
passt gut wo es gerade um laut geht😂
Wo ist das Triple/one ?
Wer war heute mit einer ice fluo gegen 13:30 im Donautal zwischen Beuron und Thalheim unterwegs?
Alles anzeigenNoch eine Woche, dann hat die RN 69 einen ersten Härtetest vor sich.
Ich habe gerade die Pässeliste der Swiss Alpenchallenge vor mir und die hat es in sich!
1. Tag 500 km 26 Pässe zum eingewöhnen
2. Tag 530 km 32 Pässe
3. Tag 460 km 36 Pässe
4. Tag 450 km 16 Pässe
5. Tag 460 km 11 Pässe
6. Tag 400km 15 Pässe
Da wird meine MT ja schon ziemlich gefordert. Ob sie auch so problemlos alles schafft wie mein zwei früheren MTs wird sich zeigen.
Technisch ist sie nur leicht modifiziert vorne Ritzel einen Zahn kleiner, Heizgriffe (die ich hoffentlich nicht einschalten muss, Kofferträger Schad und Givi Topcase.
Tanktasche von Givi mit Quicklock.
Die ersten 6000 km sind unauffällig gewesen. Ich hoffe das bleibt so.
Für die Tour werde ich den Bridgestone S22 auf ziehen und den mal etwas genauer beobachten.
Mein Michelin Power 5 hat nun 3600 km drauf und wird bis ende Woche dann hinüber sein.
Toni
Das ziehst du jedes Jahr durch oder?
Viel Spaß und oben bleiben.
Alles anzeigenDas Minitaschenmesser ist jetzt nicht gerade das richtige Werkzeug für die Brotzeit
Aber wenigstens von der richtigen Firma
Schöne Gegend dort
Toni
Du kennst doch Österreich gut. Verbandskasten muss dabei sein. 0,5 Liter Wasser ebenfalls. Da passt kein größeres Werkzeug mehr rein. Und Topcase auf der Nackten? Nee. Brotzeit hin oder her
Alles anzeigenUnd hab mal diese Diskusscheiben abgebaut und gegen minimalistische ersetzt.
Mal sehen was die Trachtentruppe davon hält
hab keine an der RN43 und das hat bis jetzt niemand interessiert.
Zieh mal bei der MT-10 bei 150 ordentlich am Kabel. Bei dem was da abgeht ist es (mir) egal was da im Schein steht und gemessen wird.
Alles anzeigenTrotz Tempo 80 ist es halt immer wieder schön die Schweiz zu bereisen. Und ich habs immer noch nicht geschafft mit 80 km/h durch die Serpetinienkurven zu fahren. Aber ich übe weiterhin
Denke ich mir auch immer wenn ich mit Einheimischen da unterwegs bin.