Kurzer Kennzeichenhalter aus dem Yamaha Zubehörshop

  • #1

    Hallo liebe Freunde. Seit einigen Tagen bin ich nun stolzer Besitzer einer neuen mt 09. Ich habe mir zum Kauf, den kurzen Kennzeichenhalter aus dem Zubehörshop bestellt. Die Enttäuschung war jedoch sehr groß, da das Zwischenstück doch hässlicher ist, als gedacht. Hat jemand von euch das Verbindungsstück weggelassen, sodass nur der Träger dran ist? Und hättet ihr seitdem Probleme. Ich habe des öfteren mitbekommen, dass dieser dann die 30 Grad nicht erreicht. Ich weiß leider auch nicht, um wie viel Grad steiler der Kennzeichenwinkel ausfallen würde. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!