Alles anzeigenHört sich ja super an. Wenn Salem (oder was Vergleichbares) um die Ecke wäre, ....
Ist ne schöne Motorradgegend hier. Termin könntest du sicher mit einem kurzen oder langen Motorradurlaub verbinden.
Alles anzeigenHört sich ja super an. Wenn Salem (oder was Vergleichbares) um die Ecke wäre, ....
Ist ne schöne Motorradgegend hier. Termin könntest du sicher mit einem kurzen oder langen Motorradurlaub verbinden.
Alles anzeigen…Schon mal jemand von euch was von einem Riemenantrieb für die MT Modelle gelesen oder gehört🤔
Alles anzeigenRiemen kann nicht funktionieren....Kette läuft ja durch die Schwinge....
Hab ich an einer MT-01 gesehen. Dort läuft die Kette auch durch die Schwinge. Der Besitzer hat die Schwinge trennen lassen. Lohnt sich halt an einer MT-09 nicht, da das locker ein Drittel des Neupreis kostet.
brale69 berichte mal bitte weiter wie der sich über die Laufzeit verhält. Und du bist ja auch schon mehrere Sätze S22 gefahren. Da würde mich auch ein Vergleich interessieren.
Alles anzeigenGibts eigentlich nen Angel GT 2 fred?
Gibt genug Beiträge dazu. Würde den aber nicht nochmal auf der Nackten fahren. Hab glaub irgendwo in einem Reifenthread was dazu geschrieben.
Heute und morgen findet bei Held in Sonthofen wieder ein Aktionswochenende statt. Fährt wer hin?
Wir fahren 12:45 in Friedrichshafen am Bodensee los über Hittisau und machen dort ca. 14:30 Uhr an der Avanti Tankstelle eine kurze Pause. Weiter geht es dann über den Riedbergpass nach Sonthofen. Ankunft ca. 15:45 Uhr bei Held.
TÜV für 98€ ist viel. Habe vor kurzem bei der DEKRA 73€ gezahlt. Mit Euro 4 Moped ohne seitliche Reflektoren 😉
Alles anzeigenKüstenkind schrieb mal vor langer Zeit:
Schalthebel Richtung hochschalten kräftig unter Spannung halten, Zündung ein und Hebel weitere 10sec unter Spannung halten.
Damit kann man an und aus schalten, erkennbar an dem QS-symbol im Cockpit.
Bei mir funktioniert das genauso.
hat bei mir nicht funktioniert. Erst als der QS nicht mehr angeschlossen war war Ruhe.
Bei mir war es der Quickshifter beiknapp 20 tkm. Fahr mal beim freundlichen vorbei und lass den deaktivieren und teste dann.
Alles anzeigenBin am überlegen ob das Moped erst im Frühjahr zulasse.......
Ich könnte das nicht! Glückwunsch zur 09!
Nutzte ein iPhone 11 mit Calimoto und QuadLock und es hat mir zwei Mal den Stabilisator zerschossen. Hab jetzt wieder mein altes Huawai Mate 10 pro zum Navigieren mit Kurviger dran.