Willkommen hier im Forum. Deine Frage gab es hier schon paar mal. Die Meinungen gehen da auseinander. Ich würde sagen man kann die 09 als Anfänger nehmen. Bisschen Gefühl in der rechten Hand schadet allerdings nicht.
Grüße vom Bodensee
Willkommen hier im Forum. Deine Frage gab es hier schon paar mal. Die Meinungen gehen da auseinander. Ich würde sagen man kann die 09 als Anfänger nehmen. Bisschen Gefühl in der rechten Hand schadet allerdings nicht.
Grüße vom Bodensee
Alles anzeigenAuch die südliche Seite ist sehr hübsch. Wer schon mal im Alpstein Appenzellerland unterwegs war, weiss wovon ich rede. Und.. bei uns gibt es keine Ausgangsperre
Toni
Weiß ich. Aber ob Kenny89 in die schöne Schweiz ziehen mag?
Nördliche Seite vom Bodensee könnte auch interessant sein. Kurvig innerhalb kürzester Zeit im Südschwarzwald, im Bregenzer Wald, schwäbische Alb oder Allgäu. Ab da heißt es Spaß haben und man ist schnell in den Vogesen, Schweizer Alpen oder Tirol. Wenn zweirädriger Besuch da ist höre ich oft: du wohnst im Paradies.
War heute mit einer Bekannten am Vormittag zum Fahren verabredet. Wollte ihre Speed Tripple nehmen, weil Kumpel mit Monster Evo und ich mit RN43 unterwegs. Die Karre steht im Carport und wollte nicht anspringen. Die Benzinpumpe hatte keine Lust... Bekannte hat dann ihre 790 Adventure genommen. War okay bei dem Wetter
Der S20 ist ein ganz anderer Reifen als der S22.
Alles anzeigenNeues Windschild montiert und die erste Runde damit gedreht. Jetzt wird es bald vorbei sein mit den schönen Tagen. Jeden Moment genießen
sieht gut aus. Was ist das für eins?
Alles anzeigen
Viel Spaß! War ich letzte Woche vier Tage. Keine Blitzer und Kontrollen außerhalb der Ortschaften gesehen.
Der eine Reifen schuppt, der andere macht Würstchen. Ist doch egal! Der Fahrer hat Spaß gehabt. So sieht das für mich aus
Sauber machen und wieder reindrehen. Meine haben genauso ausgesehen.
burn2005 bei meiner 2019er funktioniert er richtig gut. Man muss eigentlich nur darauf achten den Hebel nur beim schalten zu berühren. Wenn ich den Schalthebel nur leicht berühre funktioniert nur der erste Schaltvorgang richtig. Die darauffolgenden nicht. Und untenrum funktioniert das so ab 3500.