Beiträge von Olike
-
-
Hörensagen von mir: ich habe mal einen einem Reifen-Testfahrer auf einer Kawa am Ring gesprochen,
er meinte den Unterschied merkt man nur im Vollanschlag auf der Rennstrecke,
auf der Strasse wären 21/22 für ihn gefühlt identisch.Hab aktuell den S21 montiert und kann nichts negatives berichten. War mit dem eine Woche in Südtirol und letzte Woche vier Tage im Schwarzwald. Auf dem Rückweg bei ausgiebigem Regen und ordentlich Wasser auf der Straße. Wird ja oft behauptet der taugt bei Regen nichts. Kann ich nicht bestätigen.
-
Kannst auch den S21 montieren. Der ist nicht schlechter.
-
Da war ich erst heute.
Wenn man ballern will ist das die richtige Ecke mit Kniebis-Zuflucht, Bühlerhöhe-Helbigfelsen und Mummelsee.
Muss man aber unter der Woche hin.
War gefühlt alleine auf der Strasse dort.
echt? Da kann man noch auf der B500 noch Spaß haben?
-
werde mich hinten für den bridgestone s21 entscheiden,sogar günstiger als der s20 evo.
Den s21 gibts gerade für 120 Euro im Netz.
Würde zwar gerne hinten und vorne den gleichen fahren wollen,aber der s20 evo vorne ist noch ziemlich neu.
Gruß
dann pack doch gleich noch den S21 mit vorne drauf. Wenn der eh grad so günstig ist.
-
Das schaut schon ganz gut aus, aber da ich gerne auf dem Mopped rumturne hätte ich gerne nach hinten für meinen Poppes noch 10 cm Platz. Ich möchte nicht so eingezwängt in einer Position sitzen.
Das geht ganz gut. Die Tasche kann auch noch weiter nach hinten als auf dem Bild von Wolfman07.
-
Ich würde einfach hier die Locals fragen ob sie nicht ein paar Tipps haben. Dafür ist ja ein Forum auch da.
-
Alles anzeigen
ich hol mir schon mal Popcorn
-
Hab diese Hecktasche für die Nackte. https://www.polo-motorrad.com/…stauraum-70250101530.html
Die wird mit Gurten an den Soziusfußrasten und am Kennzeichenhalter verzurrt. Zusätzlich kommen noch zwei Gummispanngurte über Kreuz von den Soziusfußrasten zum KZH. In die Außentaschen kommen jeweils Regenzeug und Turnschuhe und Sneakers. Da verrutscht und wackelt nichts.
-
Alles anzeigen
viel Spaß mit der neuen 09!