Zitat von Yamaha DriverAlles anzeigen... und ob sich das für die Straße lohnt ???
Eher nicht - wenn man bei der R1 wirklich Gas gibt, ist man blitzschnell im illegalen Bereich unterwegs.
Zitat von Yamaha DriverAlles anzeigen... und ob sich das für die Straße lohnt ???
Eher nicht - wenn man bei der R1 wirklich Gas gibt, ist man blitzschnell im illegalen Bereich unterwegs.
Willkommen im Forum und viel Spaß mit der Tracer!
Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der MT09!
Wenn ich Autofahrer sehe, die beim Fahren mit ihrem Mobiltelefon beschäftigt sind.
Willkommen hier und viel Spaß mit der Tracer!
Zitat von mserge70Alles anzeigen
Gibt es auch bei den neueren Baujahren 2018 und 2019 immer noch dieses KFR und die ruppige Gasannahme in den Modi A und std ?
Bei meinem 2019er Modell der MT09 habe ich das nicht (die Gasannahme ist natürlich schon spontan), allerdings habe ich das auch bei früheren Modellen (XSR, Tracer) nicht empfunden.
Zitat von Sascha55Alles anzeigenWelche meinst du, ich habe die orginale an meiner 2017er..?
Hast du ein link.?
Hier der Link - auf den zugehörigen Thread hat Wolfgang MS ja schon verlinkt.
https://www.yamaha-motor.eu/de…lat-seat/1rc-247c0-41-00/
Zitat von Sascha55Alles anzeigenHi, Ich habe trotz meinen 175cm das Problem mit meinen recht langen Beinen, die sind zu sehr eingeknickt.
Ich bin gerade dabei eine Sitzbank zu finden die ein paar cm höher ist als orginal.
Die "gerade" Originalsitzbank ist etwas höher, das bringt schon Entspannung beim Kniewinkel. Über deren Anschaffung denke ich auch nach.