Alles anzeigenNö, die Z900 lässt sich mit ihren 950ccm wunderbar ohne hohe Drehzahlen fahren.
Klar lässt die sich sich auch niedertourig bewegen, dann fehlt aber der Antritt (z.B. Überholen ohne vorher runter zu schalten).
Am besten ist aber eine Probefahrt mit beiden Modellen, was momentan leider nicht geht.