61.300 Kilometer problemlos mit E10 ohne spürbare Leistungseinbuße abgespult.
Beiträge von altwillich
-
-
Hi,
ruf bei der Polizei an, vielleicht hat jemand das Nummernschild dort abgegeben. War zumindest bei mir so.
Vielleicht hast Du Glück. -
Mich nervt in letzter Zeit extrem, da gefühlt es imm häufiger vorkommt:
1. Benzinsparer, die mit ihrer "vorausschauenden" Fahrweise andere aufhalten um dann bei gelber Ampel noch so gerade über die Kreuzung zu fahren. Du aber
darfst vor der roten Ampel stehen bleiben.
2. Verkehrsteilnehmer die auf der Autobahn bremsen, sobald am rechten Seitenstreifen gelbes Blinklicht sichtbar wird. Nichts geht mehr, wenn dann noch
Blaulicht hinzukommt um das liegen gebliebene Auto abzusichern.
3. Verkehrsteilnehmer, die Im Stau 100 Meter Platz zum Vordermann lassen und nicht zügig anfahren. Wenn das jeder so machen würde, kämen einige
Verkehrsteilnehmer überhaupt nicht auf die Autobahn. -
Alle meine Motorräder (MT-09, FJR1300, Aprilia Tuono Factory) sind letztendlich Spassgeräte, die bewegt werden müssen, weil es einfach geil ist zu fahren. Hab zwar ein Auto, fahre aber damit nicht.
Ich fahre bei jedem Wetter, sofern es die Straßen zulassen. Wenn Salz liegt fahre ich in regelmäßigen Abständen mit den Motorrädern in die Waschbox und spritze sie ab. Kettenpflege und alles ist Okay. So halte ich es seit Jahren.
Eins muß ich jedoch sagen, ich bin kein Putzfanatiker und somit macht mir ein nicht ganz sauberes Motorrad nichts aus. -
Schleichende Autofahrer. Seit November extrem.
-
E10.
Fahre ohne Probleme oder gefühlten Leistungsverlust.
-
Heute Meine "Neue" angemeldet.
Am vergangenen Wochenende mit "roter Nummer" 980 Kilometer gefahren. Papiere waren noch nicht da. Einfach Super.
Morgen 1000 Kilometerinspektion.
Am Wochenende kann dann wieder gefahren werden. -
Das die Waschplätze um 8.30 Uhr bereits belegt waren und ich jetzt ohne "schlechtes" Gewissen mit meiner nich geputzten MT fahren kann.
Putzen wir eh überbewertet.
-
Ich freue mich auf meine Neue. Soll Ende Februar kommen.
Natürlich behalte ich die MT -
Also für breite Füße gibt es den Daytona Highway GTX II http://www.daytona.de/index.php?page=437
Preis: 310,00 Euro die sich lohnen.Ich fahre den Schuh und bin mehr als nur zufrieden. Im Sommer schwitzt man im Schuh nicht und sind, was sehr wichtig ist, 100 % wasserdicht.
Klare Kaufempfehlung.