Beiträge von kabelzieher

Bei den 550 ist aber nur dein Moped auf Sardinien. Leg nochmal 250 für den Flug drauf, dann bist bei 800 - und das wäre mir zu teuer. Da leih ich mir dann lieber nen Hänger oder fahr direkt mit dem Moped runter.

Hallo zusammen,

nächstes Jahr fahre ich die erste Juli-Woche mit ein paar Leuten zur Rennstrecke nach Brünn. Wer Lust hat, darf sich gerne anschließen.

Das Event dauert vom 1.7. bis 5.7. es lassen sich aber auch kürzere Zeiträume buchen. So fahre ich als Rennstrecken-Rookie nur am 1. und 2., es ginge aber auch der 3. bis 5.
    Nähere Infos findet ihr hier:
    https://www.actionbike.de/de/buchen/booking

Wer Interesse oder Fragen hat, entweder PN an mich oder hier ne Antwort hinterlassen.

Beste Grüße

Thomas

Genau, das war ne MT01. Was der Besitzer aber draus gemacht hat, ist schon sehr ungewöhnlich. Mad Max lässt grüßen :)
    Er zog das Design aber konsequent durch. Auch den Smartphone-Bumper und sein Helm hat er entsprechend dekoriert.
    War ne wirklich geile Ausfahrt mit den Dreien.

Tus nicht. Je älter sie werden, desto schlechter lassen sie sich fahren. Cra3 ist bis zm Lebensende ziemlich neutral.

Tracer meint imho die zeitliche Differenz zwischen Ventilspiel kontrollieren und Ventile einstellen.

Genau das ist der Punkt
    Der Zweiradmechaniker braucht schon vier Hände, um das in einer halben Stunde hinzukriegen. Realistischer sind da aus meiner Sicht eher 1,5 bis 2 Stunden. Aber da kann sich gerne mal ein Fachmann zu äußern, damit man einen ungefähren Richtwert hat.